Die HW80 gefallen mir...bitte mehr davon.:D
Bilder von der Traktorado 2017
-
-
Danke für die Bilder. Sehr Schlüter-lastig :D. Der Eurotrac mit der Sähmaschine und dem Frontpacker ist ja mal richtig mega :o
-
- Offizieller Beitrag
Danke für die Bilder die ihr den daheimgebliebenen mitgebracht habt.
-
-
Vielen Dank für die gezeigten Bilder! So kann man, obwohl man nicht dabei war, wenigstens doch noch einen schönen Eindruck von der Veranstaltung bekommen und sehen, was es so gab.
-
Traktorado
Schade das ich nicht dabei war. Vielleicht nächstes Jahr.
Ein kleiner Trost meine Schlütermodelle und ein paar andere Modelle aus meiner Schmiede waren da , und können mir sicherlich erzählen wie es war .bärige Grüße aus dem Münsterland :p
Eugen Müller
Modellfreunde 1zu32 -
Amazone hatte schon im letzten Jahr geplant am Stand des TSM in Husum 2017 eine bis dahin geheimgehaltene Neuheit
exclusiv präsentieren zu lassen. Es geht um die Sähmaschine Primara 9000-2c mit 9 Meter Arbeitsbreite und 4,5 Meter Transportbreite.
Sie kommt von Ros in 1:32 und sollte auf der diesjährigen Agritechnika erstmals verkauft werden. Allerdings stellte sich Anfang
Oktober heraus, dass es Schwierigkeiten bei der Umsetzung durch Ros gab. Amazone wollte aber bei der Qualität des
Sammlermodelles keine Kompromisse machen und verzichtete daher auf den Terrmin in diesem Jahr. -
-
Vielen Dank für die Bilder!
Obwohl ich selber vor Ort war,muss ich feststellen,das ich einiges nicht gesehen habe
-
Zitat von hanojo;434328
Sehr schön Michael!!! ...da ist doch bestimmt noch mehr auf der Speicherkarte!
So Heute mal die letzten Bilder.
-
Vielen Dank Michael, tolle Bilder hast du da mitgebracht!
-
-
Toll, das du dir die Mühe mit den Bildern gemacht hast, Michael!
Vielen Dank dafür!
-
Michael, schön das du die Schatulle nochmal uff gemacht hast.......ich konnt dies Jahr leider nicht hin....
-
Das mit den Langfingern ist natürlich ärgerlich! Aber ich hoffe, es ist nicht all zu großer Schaden entstanden bzw. all zu viel weggekommen!
Jetzt aber zu den Bildern Michael: Top fotografiert und sehr schöne Modelle bzw. Dios! Ich bin am Samstag sogar auch durch Husum und musste direkt an die Traktorado denken. Es war allerdings schon dunkel und wir auf der Durchreise noch ein wenig höher.
-
-
Super bilder, danke! Der axion mit der güttler ist der hammer! Gibt es die güttler irgendwo zu kaufen oder ist das ein reiner eigenbau?
-
Claas Jaguar field shuttle (Bunkerhäcksler)
Hallo
Kann mir jemand sagen wer das field shuttle gebaut hat das auf dem Tieflader steht.
Oder noch besser....der Erbauer dieses schönen Modell's meldet sich mal bei mir.Das wäre echt spitze.
Danke schonmal;-) -
Moin,
das Shuttle ist von Willi Lilienthal. -
-
Was echt?
Der baut doch nicht mehr oder? -
Hallo, das sind ja echt tolle Bilder. Weiß jemand wer den Güttler Frontpacker gebaut hat, der vor dem Claas Axion hängt ?
Mit freundlichen Grüßen
Roderich -
Stoll FZ 60
Hallo zusammen
erstmal Danke an Alle für die tollen Bilder !
Kann mir Einer der Messebesucher verraten wer den Stoll Frontlader Drückt ? Der von WT scheint es nicht zu sein !
Vielen Dank im Vorraus ! -
-
Zitat von Jagdeddy;434488
Hallo zusammen
erstmal Danke an Alle für die tollen Bilder !
Kann mir Einer der Messebesucher verraten wer den Stoll Frontlader Drückt ? Der von WT scheint es nicht zu sein !
Vielen Dank im Vorraus !Hallo Torsten
Erst einmal Danke für die lobenden Worte.
Das Modell standt am Stand 80.
traktorado Gemeinschaftsstand.Verkauf Magazin,Kalender.Modelle Meeting Point agramodellbau.de
Modellpräsentationstand Maasjost Tobias,Wecker Carina.
Da habe ich für den1:32 Kalender angestanden,als ich an der Reihe war,tat ich einen Schritt zurück um meinen Vorgänger,
einen Rolliefahrer,platz zu machen und dann drängelt sich einer Vor und kauft den letzten Kalender.
War ich schon mal Stingich,zum glück gab es noch einen von den Zurückgelegten die nicht abgeholt wurden.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Jagdeddy;434488
Kann mir Einer der Messebesucher verraten wer den Stoll Frontlader Drückt ?
Ich war zwar nicht auf der Messe, aber den Konstrukteur findest du hier:
***http://agrarmodellbau.de/member.php/198…lbauschmiedeowl">https://www.agrarmodellbau.de/member.php/198…lbauschmiedeowl -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!