Hallo,
um etwas Humor reinzubringen, dachte ich mir, ich eröffne hier mal einen Thread mit lustigen Bildern, Fotos, Sprüchen etc., die –zumindest im entferntesten - einen Bezug zur Landwirtschaft haben.
Wer was dazu hat, bitte gerne hier einstellen.
Ich leg‘ mal los.
Beim Häckseln entdeckt: da hat jemand was im Maisfeld verstecken wollen
Zum Thema störende Gülle-Gespanne auf der Straße:
Lustige Landwirtschaft
-
-
Hallo Gerd !
Find´ich eine tolle Idee.Zum ersten Bild: Wusste garnicht,das Tannenbäume so schnell wachsen.:)
Gruß :Gerd
-
Hallo Namensvetter,
das sind Pflanzen, die noch glücklicher machen als Tannenbäume (sind Hanfpflanzen, ich musste auch erst richtig gucken)
Weiter geht's: alte Schlepperreifen niemals wegwerfen. Kann man noch verwenden:
Fotomodel - nein, nicht die Frauen, der Schlepper natürlich
Hier möchte ich nicht der Fahrer des Mercedes gewesen sein (autsch!)
-
-
- Offizieller Beitrag
Das mit den Hanfpflanzen hatten wir vor Jahren auch mal beim häckseln für ne BGA.
Aber deutlich weniger wie da auf dem Bild.
Naja, die Biogasbakterien hat´s gefreut, die waren richtig gut drauf im darauffolgenden Jahr. -
Sehr schön Gerd, den find ich richtig gut hier....
-
Wie, keiner hat was hierfür?
Dann muss ich wohl erst mal weitermachen...Auch im kleinsten Kofferraum ist Platz für einen paar Schweine:
Und immer an die Ladungssicherung denken:
Vor'm Winter noch mal den Rasen mähen... das geht bequemer mit einem Aufsitzmäher:
Originelle Idee für den Hühnerstall:
-
-
Coole Funde
Tja Ladungssicherung ist wichtig, auch in diesem Fall;-) -
Seeeeehr lustig!!!:D Besonders das Bild mit den Ferkeln im Kofferraum gefällt mir am besten!! DANKE!!
Gruß Alois
-
Zum Thema Ladungssicherung hab' ich noch was:
-
-
Ich komm' nochmal auf's Thema Gülle zurück:
Für die Fendt-Fans:
Und nach Gebrauch das Reinigen nicht vergessen
-
Was so beim Mais häckseln vorkommt .......
***http://youtube.com/watch?v=quGtTQXWCJY">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Was so beim Mais häckseln vorkommt .......
Na, das war doch bestimmt keine Absicht -
-
... Hirsch statt Pferd !!!
***http://youtube.com/watch?v=cyWzBhr4Ac4">
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man(n) sollte nicht in jedem rumstochern...
-
Das kann aber auch Sch..ße laufen._rock_
-
-
Sichere Silagewagen:
Na, wer hat zuletzt sein Modell so geliefert bekommen?
So iss'es:
-
Heute Lustiges zum Thema Kuh & Milch:
Frische Milch unterwegs:
Biomilch:
Achtung: böse!
-
Der Nikolaus ist schon unterwegs...
-
-
...der hat aber einen sehr schönen Schlepper!
-
Zitat von hanojo;438587
...der hat aber einen sehr schönen Schlepper!
sogar mit der passenden Farbe;) ! Sollte dieser Nikolaus heut bei mir vorbei kommen muß er zu Fuß weiter gehen .....!
Gruß
Alois -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!