neue Siku Sondermodelle

  • Re: neue Siku Sondermodelle

    Ja, ich auch, aber man kann ja immer noch hoffen, das der gezeigte eine art prototyp ist. Beim Set von der 05er Agri war im Shop auf dem Bild auch nur ein Serien-Ares vor der Presse.... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

  • Re: neue Siku Sondermodelle

    Es wird demnächst ein neues SSC Modell geben!

    Es handelt sich um einen weissen Massey Ferguson 5460!
    Der Preis beträgt 48,-€ und wird nur an SSC Mitglieder abgegeben!
    Das Modell wird es am 8.3.09 zur 34. Siku Sammlerbörse in Dortmund geben!

    Gruß
    Andi

  • Re: neue Siku Sondermodelle

    Und ohne den SSC-Druck dann bestimmt auch wieder bei Hoeing.
    Aber ob ich für ein Siku-Modell, das aussieht wie ein nachgemachtes Weise-Sondermodell, 48 €uro hinlege, wage ich anzuzweifeln...

  • Re: neue Siku Sondermodelle

    *Hust*..... Bei Steini im Shop hab ich z.B. noch bestellen können, den schwarzen Deutz gibts wahrscheinlich nächste Woche auch im Onlineshop von Deutz! *Hust*

    Bitte nicht als Werbung verstehen.... ;)

  • Re: neue Siku Sondermodelle

    Ich habe vor dem Bestellen nur gefragt, ob die Modelle auch in Schöppenstedt abgeholt werden könnten. Da hieß es, nein, weil dort nicht ausgestellt wird von denen, aber es wurden keine Andeutungen gemacht á la "Moment, die sind nur vielleicht verfügbar!" oder sowas. Wenn ein Bild im Shop ist von dem Teil, vorne steht "jetzt neu im Shop" usw., dann erwarte ich, dass ich das auch kriege, was ich bestellt und im übrigen auch schon bezahlt habe. Auszuschließen ist es natürlich nicht bei Sondermodellen, dass er sie nicht kriegt, aber um ehrlich zu sein, habe ich da bis gerade eben echt nicht dran gedacht aus den Gründen, die ich grad oben geschrieben habe. Zumindest sollte dann doch eine Anmerkung gemacht werden wie "Vorerst nur Vorbestellung!", mit nem Preis von 999 € oder so, dass man erkennt, dass er noch nicht zu haben ist. Sascha und Jürgen machen es doch beispielhaft vor. Bei mir war es übrigens der JCB, mein Blackline-Deutz kommt ja direkt aus Lauingen....

  • Re: neue Siku Sondermodelle

    Da haben wir doch schon des Rätsels Lösung!;)
    Der JCB ist wohl verfügbar, ich habe nach dem Deutz Blackline gefragt.
    Da steht der Status auch auf "zur Zeit nicht bestellbar"!
    Ist also alles in Ordnung!

    Gruß
    Andi

  • Re: neue Siku Sondermodelle

    *Pulsabfall auf 60*
    Dann kann ich mich ja beruhigt schlafen legen...
    Ich korrigier mich einfach mal:

    *Hust* .... Ab nächste Woche soll der Deutz Blackline wohl im Deutz-Fanshop erhältlich sein.... *Hust*

  • Re: neue Siku Sondermodelle

    Zitat von Mailoh

    Hast Du Steini auch einmal eine Mail geschrieben ob die Modelle überhaupt verfügbar sind?
    Ich habe es und es ist noch nicht sicher!

    Gruß
    Andi



    Wenn ihr eine woche nach der sima fragt ist es ja sonnen klar das die meisten modelle schon weg sind ich (steinitrecker) habe auch nur eine gewisse menge bekommen
    wenn ihr schon solche aüserungen macht bitte ich doch vorher rücksprache zu nehmen

    MFG
    Steinitrecker

  • Re: neue Siku Sondermodelle

    Zitat

    *Hust* .... Ab nächste Woche soll der Deutz Blackline wohl im Deutz-Fanshop erhältlich sein.... *Hust*

    Guten Morgen.
    Nur kurz für die, die noch keinen Blackline Deutz haben, aber einen wollen (so wie ich ;) https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/2639.png" class="smiley"):https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…one/2639@2x.png 2x"> Der ist seit kurzem im Deutz Fanshop für 35€ zu haben; ich hab mir gerade einen bestellt. Allerdings ist die Abgabemenge wegen der geringen Stückzahl auf ein Modell pro Besteller reduziert (was aber im Normalfall reichen sollte).
    Schönen Tag noch

    Viele Grüße,

    Marcel

  • Re: neue Siku Sondermodelle

    Bin ja gespnnt, ob ich den tatsächlich bekomme, noch mehr interessiert mich der mit Zwillingen, denn der war gar nicht im Shop, aber ich hatte ihn wie den Blackline schon länger reserviert... Mal sehen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!