Habe Ihn bei New Holland gesehen - der sollte 169 € kosten.
Agritechnica 2017
-
-
Zitat von shuttle;436495
Gibt es schon irgendwo Onlineshops, die Agritechnica Sondermodelle verkaufen?
(nicht Ebay;) )Bei T-Toys-Nazareth zb auch. Da habe ich meine Modelle vorbestellt.
-
Zitat von variotms;436480
Quelle: Facebook
Oh haaa wo wann wie?
-
-
Kröger Agroliner
Hallo, mein Modell Beschaffer hat mir mitgeteilt das man den Kröger Agroliner nur bestellen kann.
Ist der etwa schon ausverkauft, oder was ist da dran.
Hat jemand einen ergattert, wenn ja wo? -
Zitat von digga08;436557
Oh haaa wo wann wie?
Steht bei Fendt und Mf, und es gibt sogar eine verpackung. Aber es ist ein resin modell, unbekannt ob da was von kommt.
-
- Offizieller Beitrag
Es kam doch die Frage nach der Amazone Primera von Ros auf.
Ich hab von Arno (valtrjohniet202) grad den Hinweis darauf bekommen.
Danke dir.Sie soll wohl im ersten Quartal 2018 lieferbar sein.
Sieht schon echt gut aus.
Quelle der Bilder:
***http://facebook.com/farmconnexion/posts/130076297708773">https://www.facebook.com/farmconnexion/posts/130076297708773 -
-
An alle die die kommenden Tage noch auf die Agritechnica gehen: Solltet ihr mitbekommen, dass der Puma 175 noch verfügbar wird, sagt bitte kurz hier bescheid DANKE
-
Ich hab hier noch ein paar Bilder von den Case Neuheiten von UH; Maxxum 145 CVX, Puma 175 CVX und ein Puma 175 CVX in Sonderlackierung.
Im Gegensatz zu dem Maxxum finde ich den neuen Puma durchaus gelungen
-
Hat eigentlich noch keiner das handgearbeitete limitierte New Holland Sondermodell des T8 entdeckt....
-
-
- Offizieller Beitrag
Du meinst den von Racing43, oder?
Der ist aber schon irgendwann im Laufe des Jahres rausgekommen und im Onlineshop (mittlerweile sogar schon im Preis reduziert) von New Holland.***http://newhollandstyle.com/de/traktor-t84…rte-ausgabe-132">http://www.newhollandstyle.com/de/traktor-t84…rte-ausgabe-132
Also wenn wir das gleiche Modell meinen dann ist es keine Agritechnica Neuheit.
-
Ok
Ich kannte ihn nicht -
Doch, den von Rancing43 gibts schon länger und ich habe ihn auf der Messe nicht gesehen. Der CR 10.90 mit Raupen kostete gestern bei NH übrigens 185€, wo bei mir die Schmerzgrenze überschritten war. Das war das einzige Modell was ich mir hätte mitbringen wollen. Aber auch da habe ich ein Limit von 150€ (stand auch in den mir bekannten Medien zu diesem Kurs).
-
-
Genau so ging es mir auch. Bei mir hatten Sie Ihn sogar schon eingetütet, hatte fest mit 150 € gerechnet, als ich dann den Preis sah durften sie ihn wieder auspacken. Das ist die erste Agritechnica von der ich ohne Modell nach Hause gefahren bin .
-
So noch ein schwung Bilder.
-
Als ich gestern Abend kurz vor Messeende nochmal bei Fendt am Stand war, waren noch alle Modelle vorrätig. Nach Auskunft eines Shop Mitarbeiters war die große Raupe aber schon fast ausverkauft, gefolgt von dem petrolfarbenen 926.
Bei Claas waren am Sonntag Abend schon über die Hälfte der Commandor Modelle verkauft. Das Werkzeug für die Raupen sei bei Wiking kaputt gegangen, sodass es bei dieser einmaligen Auflage von 1000 Stück bleibt. Die Radversion erscheint im Frühjahr und ist bei Claas ebenfalls auf 3000 Stück limitiert.
Krone hat interessante Messeangebote, wie z.B. dern TX 460 von Ros und die Big Pack von USK für je 40 Euro, sowie den Big M 500 von Ros für schlappe 25 Euro.
Bei Annaburger gibt es den Streuer für 48 Euro im Angebot.
Der rot/schwarze Case-IH Optum von Marge Models war Sonntagabend bereits ausverkauft, die anderen beiden Sondermodelle waren gestern Abend noch vorrätig. Bei Marge Models konnte man gestern nur bar bezahlen.
Ebenfalls waren gestern bei Wiking, Siku und Schuco noch die Sondermodelle verfügbar.Soweit von mir. Morgen bin ich wieder in Hannover, mal schauen was dort dann noch verfügbar in den Shops ist.
-
-
Zitat von Eddi;436299
Hallo,
super Bilder. Wo gibt's denn die Güttler Modelle? Hab ich ja noch nie gesehen.
Hallo Eddi , Hier das Bild mit Adresse und weitere Bilder.
-
Gibt es die Lemken Rubin Kurzscheibenegge noch
[h=2]mfg ronny[/h]
-
Zitat von Lange;436687
Als ich gestern Abend kurz vor Messeende nochmal bei Fendt am Stand war, waren noch alle Modelle vorrätig. Nach Auskunft eines Shop Mitarbeiters war die große Raupe aber schon fast ausverkauft, gefolgt von dem petrolfarbenen 926.
Bei Claas waren am Sonntag Abend schon über die Hälfte der Commandor Modelle verkauft. Das Werkzeug für die Raupen sei bei Wiking kaputt gegangen, sodass es bei dieser einmaligen Auflage von 1000 Stück bleibt. Die Radversion erscheint im Frühjahr und ist bei Claas ebenfalls auf 3000 Stück limitiert.
Krone hat interessante Messeangebote, wie z.B. dern TX 460 von Ros und die Big Pack von USK für je 40 Euro, sowie den Big M 500 von Ros für schlappe 25 Euro.
Bei Annaburger gibt es den Streuer für 48 Euro im Angebot.
Der rot/schwarze Case-IH Optum von Marge Models war Sonntagabend bereits ausverkauft, die anderen beiden Sondermodelle waren gestern Abend noch vorrätig. Bei Marge Models konnte man gestern nur bar bezahlen.
Ebenfalls waren gestern bei Wiking, Siku und Schuco noch die Sondermodelle verfügbar.Soweit von mir. Morgen bin ich wieder in Hannover, mal schauen was dort dann noch verfügbar in den Shops ist.
Danke für die Info!
Was war bei Claas noch an Variant und Jaguar verfügbar? Komme leider erst Donnerstag da hoch.
-
-
Die Rubin wird es sicherlich bis Samstag geben...;)
-
Super danke
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!