ich hoffe auf einen 40Fuss Überseecontainer im Maßstab 1:30 von Firma Claas.
Hoffentlich geht mein Wunsch in Erfüllung
Agritechnica 2017
-
-
Oder eine Wiking-Bierzeltgarnitur in exklusiver Blackline Edition
-
Also de Big M 450 kommt als limited in schwarz auf 500 Stück... Ich hab meinen schon
-
-
Hast du einen Preis für den Big M in Schwarz?
-
Hier ein Bild
-
129€ in black und Standard 99€ (beim Standart nicht sicher) und der alte Big M 500 für 25€!!
-
-
Samson
Hallo, war jemand beim Samson Stand und hat da das Samson PG 35 fotografiert ? Wäre schön das mal zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen
Roderich -
Fotographiert leider nicht, aber es sieht sehr sehr gut aus.. mache morgen nochmal ein Photo
-
Ah ok, aber wie teuer ist es ? 🤔
Mit freundlichen Grüßen
RoderichZitat von ROOF;436240Fotographiert leider nicht, aber es sieht sehr sehr gut aus.. mache morgen nochmal ein Photo
-
-
Kann schon einer was zum Case Puma CVX 175 sagen? Hersteller, Bilder, Preis:D?
-
Weiß jemand ob der Bergmann Streuer TSW 4260S von Wiking nun auch auf der Agri erhältlich ist, oder erst im Dezember wie angekündigt.?
-
Der Puma würde mich auch brennend interessieren.
Den Bergmann wird es auf der Agri am Bergmann-Stand geben, so die Bergmann-Facebookseite
-
-
Zitat
Den Bergmann wird es auf der Agri am Bergmann-Stand geben, so die Bergmann-Facebookseite
Sagt auch das Schildchen, was man auf Jens' Bild in Beitrag #133 sieht:
Zitat -
Wer ist der Hersteller vom Krone BIG M in Blackline?!
Danke und viele Grüße
Björn
-
ROS Agritec
-
-
Zitat von John Deere LTR 180;436246
Kann schon einer was zum Case Puma CVX 175 sagen? Hersteller, Bilder, Preis:D?
ich glaube das er von UH komt, so ich hoffe das es nicht ein Puma 240 mit andere beschriftung werd.
-
Die Lemken Modelle sehen ja gut aus, der Pflug ist ganz neu, davon gabs bisher gar keine Bilder, oder?
Hat Universal Hobbies einen eigenen Stand? -
Was ist das denn für ein kleiner Lemken Pflug? Sieht ganz nett aus.
-
-
Den Commandor muss ich haben, wenn er denn dann mal als Radversion kommt. Die hässliche Kette kommt mir nicht auf den Hof
-
Ich freu mich schon richtig auf den Commandor. Ich arbeite schon an den passenden Gespann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!