MF und Valtra legen auch los:
Quelle: Farmmodels News
Fendt hat mir auf Facebook gesagt, es wäre ein Vorgeschmack
MF und Valtra legen auch los:
Quelle: Farmmodels News
Fendt hat mir auf Facebook gesagt, es wäre ein Vorgeschmack
Zitat von vario311;435892Profi ist nicht gekommen.Post war da.
Laut einem Post vom Profi Team auf der Profi Facebookseite wird die Profi erst am Samstag in den Briefkästen sein.
Die Onlineversion der Profi ist seit heute verfügbar.
Werd nacher mal schauen ob was neues drin steht.
Zitat von hg65;435900Die Onlineversion der Profi ist seit heute verfügbar.
Komisch bei mir noch nicht. Aber bis Freitag ist ja noch etwas zeit
MfG Joe
Hallo,
weiß jemand ob im Maßstab 1:87 auf der Agritechnica Modelle geben soll
Gruß Mirko
Ja zwei lemken sähmachinen von Wikinger in 1: 87.
Die frondkraftheber an der valtra n174 seht ja richtig ka ka aus.
Der goldene Valtra von ROS kostet 79€ und ist limitiert auf 700 Stück. Ist trotzdem hässlich. Das ist der erste Valtra, wo ich mich wirklich frage, ob ich den haben muss.
Beim braunen A104 konnte man anscheinend noch nicht mal für das Foto den Spiegel richtig stellen. TOP!!!!
Dann soll es den A104 aber auch noch in weiß für 69€ geben.
Da freue ich mich doch mal so richtig auf den neu angekündigten Valtra T-Serie von Britains. Der kann nicht viel schlechter werden.
Zitat von hg65;435900Die Onlineversion der Profi ist seit heute verfügbar.
Fündig geworden in der Onlineversion.....??
Irgendwann müssen doch die Highlights ans Tageslicht kommen.....
leider bin ich nicht fündig geworden. Die Onlineversion wurde scheinbar zurückgezogen und ich hatte mir ds Heft heute morgen noch nicht runtergeladen. Na dann warten wir halt noch ein paar Tage..
Es geht weiter...
Na ich hoffe da kommt auch noch die Radversion vom Commandor. Wenn das die Neuheiten alle von Claas sind werde ich dort nicht viel Geld lassen:(
Mfg
Bis jetzt ist noch nichts besonderes durchgesickert.
Das der Jaguar 25 zur Agri fertig geworden ist, ist schon mal gut.
... werd ich mir am anschauen.
Wär der Fendt IDEAL Mähdrescher, oder andere, auch zu erwarten ....der würde mich MEGA reizen.
Gibt es von der Fendt Raupe eigentlich verschiedene Versionen im Original? Diese hier im Modell stimmt ja nun mal garnicht mit dem Original überein.
Klar stimmt die überein die im Bild ist die 1165, qausi einfach nur die Challenger 875E im Fendt grün wie sie nun im deutschen Markt angeboten wird.
Du meinst wahrscheinlich die kleinere Raupe die 900MT Reihe, diese ist von Optik und vorallem Technik anders.
Zitat von vario311;435892Profi ist nicht gekommen.Post war da.
Meine Profi ist heute auch (noch) nicht erschienen. Hab das dumme Gefühl die kommt entweder erst Samstag wenn ich schon fast in Hannover bin oer nächste Woche wenn sie mir nix mehr nützt
Es sind die erste 4 claas Modelle, also da kommt noch was.
Profi hat in Facebook mitgeteilt, dass die dicke Profi Freitag, also morgen kommt.
Vor 8Stunden hieß es noch übermorgen;) Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!