ich denke mal eher das Wiking den neuen Claas Radlader im Maßstab 1:32 umgesetzt hat ....aber es sind ja nur erstmal Spekulation
gruß Marcel
ich denke mal eher das Wiking den neuen Claas Radlader im Maßstab 1:32 umgesetzt hat ....aber es sind ja nur erstmal Spekulation
gruß Marcel
Zitat von Tucano450;435550ich denke mal eher das Wiking den neuen Claas Radlader im Maßstab 1:32 umgesetzt hat ....aber es sind ja nur erstmal Spekulation
gruß Marcel
Ich kann mir auch vorstellen das es den Radlader in 1 zu 50 geben wird. Das Grundmodell ,den liebherr l 566, gibt es schon in 1 zu 50 von Conrad, man müsste ihn nur andere Farbe verpassen. Natürlich passt der Maßstab nicht wirklich für die Landmaschinenmodelle .... aber wie gesagt alles Spekulationen.
Desweitern würde ich mich über die 900MT Raupe von fendt in h0 freuen! Aber mal abwarten was kommt! Bald ist es soweit 😂😂
Zitat von Sikunerd;435545Ich könnte mir vorstellen das Wiking den Claas Merlin als Modell bringt, sollte Claas ihn vorstellen.
Es gibt doch einen Claas Merlin von Wiking, dass ist eine interne Bezeichnung für große 700er Lexion. Aber in der Profi war letztens dieser Erlkönig, dem Fendt Ideal könnte man jetzt auf der Messe natürlich etwas entgegensetzen.
Wiking Sondermodelle
Von Wiking wird es den Brantner Einachser in Kommunalorange als Sondermodell in 1:32
und einen Unimog U411 mit Faltdach in 1:87 geben.
siehe Quelle:
***http://wiking.de/de/news/event/agritechnica-2017.html">https://www.wiking.de/de/news/event/agritechnica-2017.html
LG
Bernd
Sind das dann die 2 einzigen Modelle die von wiking in der agritechnica verkauft werden?
Offiziell über Wiking ja. Da kommt aber sicherlich noch was über die Hersteller
Hallo,
Krone bringt wohl auch etwas mit:
***http://kroneshop.de/epages/191043.…h=/Shops/191043">http://www.kroneshop.de/epages/191043.…h=/Shops/191043
Grüße
Michael.
Der neue Big M
Also auf der Krone Seite schaut es so aus als ob da ein Häcksler versteckt ist....aber man erkennt da nur das alte easy collect Gebiss.
Laut Farmmodelnews kommt Ros mit einem Krone Big M 450, wahrscheinlich lieferbar als Limited Edition auf der Agritechnica. Also der Häcksler ist wahrscheinlich nur um es spannend zu machen:p
Zitat von vario311;435590Also auf der Krone Seite schaut es so aus als ob da ein Häcksler versteckt ist....aber man erkennt da nur das alte easy collect Gebiss.
und ein Häcksler Turm ist klar zu erkennen, ich tippe auf big x 780 mit Liftkabine
The new 1/32 ROS products for end of 2017/early 2018 are:
30154.2 - Valtra A104 with Front loader
30156.6 - Valtra N174
30185.6 - Fendt 718 Vario
30186.3 - Challenger Rogator RG 344
60155.0 - Lemken Rubin 12
60157.4 - Krone BiG M 450
60231.1 - Samson PG II 25 with SD 700 injector
60232.8 - SamsonPG II 35 with SHB4 drip hose boom
60233.5 - Fliegl TMK Profi
These are only the unlimited models for the standard product range, most of these items will be available as Limited editions at this years Agritechnica!
Quelle Farmmodelsnews
Ihr habt den Krone Kipper von ROS vergessen, den der Eilbote vertreibt.
Claas Commandor
Und Claas wird bestimmt dem Commandor 228 CS bringen ,
vielleicht ja auch noch den 900er Axion auf Raupen.
Also langsam werd ich nervös...noch 5 Tage bis zur Messe und es ist noch kaum was durchgesickert...wahrscheinlich gibts einfach nicht mehr^^
Bleib cool;-)
Am Mittwoch kommt die Profi und da stehen die Modelle drinnen.
Zitat von mr whathesays;435729Also langsam werd ich nervös...noch 5 Tage bis zur Messe und es ist noch kaum was durchgesickert...wahrscheinlich gibts einfach nicht mehr^^
Und ich dachte ich wäre der Einzige
Neue Modelle
Zitat von Jagdeddy;434454Ich glaube nicht das es zur diesjährigen Agritechnica so viele Formneuheiten geben wird wie zur letzten Messe !
Und ich dachte schon da hasst Du Dich wohl getäuscht!
Seht so aus als kommt da auch wieder ein Fenster 1050 zur messe
Wiking 2018
So wie es aussieht wird Wiking einen JD 6250R sowie einen 7310R im Frühjahr herausbringen. Ob die Modelle schon in Hannover verfügbar sind, kann ich nicht sagen.
Mfg. Thorsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!