Hallo zusammen,
hat schon jemand den neuen T8 Blue Power und könnte den mal
vorstellen? Ich würde mich sehr darüber freuen.
Vielen Dank im Voraus!
New Holland T8.435 Blue Power
-
-
Mit dem magnum könnte ich dienen ... geiles Teil
-
Dann hau mal raus
-
-
Hallo Leute,
wenn niemand anders Zeit dafür findet wage ich mich mal an eine kleine Modellvorstellung:
Sowohl der T8 als auch der Magnum sind sehr hochwertig verarbeitet - und wie von Marge gewohnt recht schwer (bedingt durch den recht geringen Anteil an Kunststoffteilen).Der Innenraum ist schön detailliert dargestellt, so auch der Frontkraftheber. Der Kraftheber im Heck geht in Ordnung, ist aber eher zweckmäßig gestaltet. Aber immer noch besser gelungen als bei UH.
Der fast baugleiche Case Magnum ist ebenfalls sehr gelungen.
Ich persönlich bin sehr zufrieden mit den beiden, genauso wie damals beim Terrus, T7 und Optum. Die Leute bei Marge geben sich wirklich Mühe dem Preis entsprechende Qualität zu liefern. Sehr löblich.
-
Vielen Dank für die Vorstellung!
Bist du mit der Trelleborg Bereifung zufrieden?
Ich überlege mir ja ob ich den in der Vredestein
Version nehmen soll, dort gefällt mir das Profil aber
nicht so gut. -
Danke für die Vorstellung Christian, absolute Top-Modelle ...die Jung`s von Marge dürfen gerne so weitermachen!!!
-
-
Freut mich dass euch meine kleine Vorstellung gefällt
Zur Bereifung: Das Profil ist nicht sonderlich ausgeprägt, hier wäre die Vredestein-Version sicher ansprechender.
-
Danke für die tolle Vorstellung! Mir gefallen die Trelleborg reifen besser, die Vredestein sind mir zu übertrieben fett. Bei der Qualität würde ich mich freuen, wenn Marge direkt mit einem Puma / T7LWB weitermachen würde, dann vllt. auch endlich mit öffenbaren Türen.
Das einzige wirkliche Manko was mir bei dem Magnum oben auffällt: Wie schon der Optum hat auch dieser wenn ich’s richtig erkenne die NH-Armlehne mit dem ICP an der Seite, und den NH-Joystick, statt des Case Fahrhebels mit ICP in der Armlehne
-
Hallo !
Tolle Vorstellung !!!
Super Modelle !!!
Sind beim Case und NH die Leuchten in den Auspuff rein gegossen ???
-
-
Zitat von john deere 7930;434738
Hallo !
Tolle Vorstellung !!!
Super Modelle !!!
Sind beim Case und NH die Leuchten in den Auspuff rein gegossen ???
Dankeschön, freut mich dass dir die Vorstellung gefällt.
Soweit ich das beurteilen kann ist die Halterung für die Scheinwerfer gegossen, die Lampen dann aufgeklebt.
-
Hallo
Ich habe eben den New Holland T8.435 Blue Power ausgepackt, welchen ich heute erhalten habe.Bin von dem Modell eigentlich enttäuscht.Gut,er ist schwer aber in meinen Augen war es das dann auch.Bei meinem fehlt der Aufdruck Autocommand auf der linken Haubenseite und die Unterlenker hinten sind krumm und schief.Die Detailierung von aussen ist gut(Warnaufkleber etc.)Aber auf der haube sind die ganzen Lufteinlässe nur auflackiert,das hat Wiking zb. beim 939 viel besser gelöst(und der kostet nur die Hälfte)Scheinwerfer hin oder her.Habe nebenbei auch noch den Weise Deutz 6185TTV ausgepackt,bei dem die Vorderachse schlackert als hätte er 12000h auf der Uhr.Meiner Meinung nach lässt die Qualität der Modelle immer mehr nach,da lob ich mir die Modelle von Wiking,da hatte ich noch nie eine beanstandung.gruss
heinrichps:wenn Gewünscht kann ich mal ein paar Bilder vom Deutz einstellen.
-
Hallo !
Was mir aufgefallen ist, das beim normalen blauen NH hinten 6 Scheinwerfer am Dach sind und beim Blue Power nur 4 Scheinwerfer.
Ist das richtig ???
-
-
Also mein Blue Power hat hinten auch 6 Scheinwerfer!
-
Moinsen!
Bei allen Marge Modellen NH/ Case hatte ich mega unschöne Mängel: Lackfehler/ - Ticker, Druckfehler, Lampen krumm und schief, manche Lampen "blind" vom Klebstoff, beim großen Case die Heckhydraulik nicht bedruckt, fette ölige Fingerabdrücke auf den Scheiben u.v.m.. Habe alle Modelle zurück gehen lassen, obwohl ich mich nach der langen Wartezeit riesig drauf gefreut hatte - sind ja mit meine Lieblingsvorbilder. Dazu stimmt der rote Farbton bei Case überhaupt nicht...
Grüße
Gordon -
POSITIVER Nachtrag
... heute habe ich einen NH T7.315 bekommen: ALLES tippi toppi - 100%
Also sind nicht alle Modelle fehlerhaft. Am besten vor Ort aussuchen...
Grüße
Gordon -
-
Habe hier noch mal ein paar Fotos vom T8.435 Blue Power...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!