Hat meine Frau auf Pinterest gefunden.
Besonders cool, die JD Häkelarbeit:)
John Deere Nähmaschine
-
-
...was es alles so gibt... ...jetzt fehlt noch´ne Kaffeemaschine von Fendt;)
-
Ja, eventuell eine Kaffeemaschine aus einem Fendt Wohnwagen.
Wer hat ein Foto? -
-
...von der Kaffeemaschine oder vom Wohnwagen?
-
Mir persönlich würde die Kaffeemaschine eher interessieren, ist es eine Bosch, Jura oder baugleiche? Gibt es Kaffeemaschinen als Fendt gebrandet?
Es soll hier aber kein Kaffeemaschinen-Thread werden. Wer also Infos über Landmaschinen von Herstellern hat, die primär mit anderen Produkten in Verbindung gebracht werden, ist herzlich aufgefordert, teilzunehmen. -
Die Kaffeemaschine werden wir nicht finden Norbert, dafür aber einen schicken Rasentraktor!
Quelle: Pinterest
-
-
Moin zusammen,
Landtechnik Hersteller und Haushaltsgeräte stehen öfters miteinander in Verbindung. Meine Hausmarke IHC hat bis in die 1950er z.B. auch Kühlschränke, Klimageräte und Gefriertruhen hergestellt. 1955 wurde die Sparte dann an Whirlpool verkauft.
Dann hat man bei IHC auch noch Gasturbinen (heute Solar Turbines - Caterpillar), PKWs, Pickup Trucks, Geländewagen, Schulbusse, LKWs (heute Navistar), Baumaschinen (heute Dressta) usw. hergestellt.Gruß Norbert
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!