Das waren noch Zeiten !!!
Herlich !!
Der D60 mit dem Güllefaß ........... zu Schön !!! Das Gespann gefällt mir richtig Gut !
Das waren noch Zeiten !!!
Herlich !!
Der D60 mit dem Güllefaß ........... zu Schön !!! Das Gespann gefällt mir richtig Gut !
Moin,
danke für den Kommentar! Ja, das Gespann ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Aber irgendwie scheint das Ganze für den Rest ja doch nicht so interessant zu sein?
Hallo Justus,
deine Umbauten gefallen mir sehr gut Besonders das Güllegespann sieht super aus
Moin,
heute habe ich mal ein bisschen Kupfer verlötet, um einen Überollbügel für meinen IH 724 zu erhalten. An dieser Stelle höchsten Respekt an diejenigen, die so ganze Modelle bauen, denn Ich wäre schon an diesen 5 Lötstelen fast verzweifelt.
Moin,
der Vollständigkeit halber erstmal der fertige 724. Es wurden Kotflügel aus Kupferrohr montiert, und einige farbliche Details ergänzt. Der Gehörschutz darf natürlich nicht fehlen.:D
Zusätzlich noch eine spontane Bastelei der letzten Tage. Das Vorbild hatte ich zufällig gefunden:
Schöne Feiertage und viele Grüße
Justus
Hi Justus,
die beiden gefallen mir richtig gut, tolle Arbeit
Klasse idee, beide Modelle super umgesetzt!
Moin Justus, tolle Arbeit, sieht sehr gut aus! ...der 600er Fendt mit solch einem Frontgewicht läuft hier in meiner Nachbarschaft, ich habe einige Bilder davon, leider darf hier ja nix mehr gezeigt werden!
Hallo,
Also das frontgewicht ist absolut mega.
Würde ich dir sofort abkaufen wollen.
Gruß Frank
Immer wieder geile Ideen. Die Ausführung des IHC ist mega. Sieht sehr gut aus.
Das F-Gewicht für den Fendt ist eine coole Idee. Top.
Beides sind sehr schöne Modelle bzw umbauten geworden.
So ein 724 würde mir auch noch gefallen in dener Ausführung
Moin,
danke für eure Kommentare! Die Ideen gehen mir nicht aus. Aktuell ist ein weiterer Allgäuer in der Mache. Dazu aber die Tage mehr!
Moin,
heute mal ein paar Ergänzungen an zwei älteren Projekten, die schon lange geplant aber nicht umgesetzt wurden.
Zunächst habe ich endlich Decals für meinen Frost Frontlader gedruckt und aufgebracht.
Zudem gab es ein umsteckbares Lenkrad und neue Aufkleber für den Kramer 1014. Angeregt durch das schöne, neue Modell von Agrarmodell-Exclusiv gab es auch neue Scheinwerfer mit Kunstharzüberzug! Ein Video vom Originalvorbild habe ich auch noch gefunden, auch wenn der Schlepper mittlerweile etwas anders aussieht, als zum Zeitpunkt des Nachbaus: ***http://youtube.com/watch?v=5gpgmsYJ-4c">
Sehr schöne Details und Modelle. Mir als Trac Fan gefällt dieser Kramer. Leider komme ich mit diesen sterilen Pappreifen nicht klar. Sehen irgendwie total künstlich aus. Was haben die Räder für Maße?
Moin,
Danke für den Kommentar!
Zitat von Gewisawer;457863Sehr schöne Details und Modelle. Mir als Trac Fan gefällt dieser Kramer. Leider komme ich mit diesen sterilen Pappreifen nicht klar. Sehen irgendwie total künstlich aus. Was haben die Räder für Maße?
Die Reifen waren eher eine Notlösung. Ich werde sie mit den Reifen vom großen Weise MB Trac ersetzen, diese haben die gleichen Maße. Allerdings müsste ich dafür noch neue Felgen basteln, das sollte aber kein großes Problem sein. Zuvor muss ich aber noch zwei von diesen Mänteln auftreiben.;)
Frag mal bei Dieter nach...;)
Mäntel vom MB Trac Weise wachsen bei mir auf den Bäumen. PN........wenn Bedarf.
Alternativ diese : ***http://farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…-velg-1:32.html">https://www.farmmodels.nl/Webwinkel-Prod…-velg-1:32.html
Felgen müssen noch durchbrochen werden. Sehen dann ungefähr so aus: ***radmacher-kriegsheim.de/gallery/Kramer-Treffen-2014-26http://www.radmacher-kriegsheim.de/gallery/Kramer-Treffen-2014-26.jpg
Weiters die Hinterräder des Weise oder Siku Schlüter 1250, wobei mir persönlich die vom Siku Schlüter am besten gefallen. Zu breite Reifen stehen dem Kramer nicht, die Felgen würden optisch passen und die Radbolzen stimmen ebenfalls. Auch die Reifen haben keinen Siku Schriftzug, glänzen nicht und das Profil ist schön.
Aaaaaaber Geschmacksache.
Zitat von Fendt-Favorit;457865Moin,
Danke für den Kommentar!Die Reifen waren eher eine Notlösung. Ich werde sie mit den Reifen vom großen Weise MB Trac ersetzen, diese haben die gleichen Maße. Allerdings müsste ich dafür noch neue Felgen basteln, das sollte aber kein großes Problem sein. Zuvor muss ich aber noch zwei von diesen Mänteln auftreiben.;)
Eigentlich müssten die vom 1000 oder 1100 passen, die vom 1300, 1400, 1500 oder 1600 müssten eigentlich zu groß sein 😉
M.f.G. Dieter
Dein Kramer sieht top aus
das hier sind die 1100er mb Reifen mit Felgenringen auf dem Kramer von Dieter
Wenn du das Bild hier nicht willst sag Bescheid dann lösche ich es
Moin,
danke für die Vorschläge zum Reifenthema! Die werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, da wird schon was bei sein. Dieter, eigentlich schon, allerdings ist bei meinem Kramer die Maßstabstreue etwas eingeschränkt, da ich ihn ja nicht komplett selber konstruiert habe. Tim, das Bild darfst du gerne drin lassen, der sieht ja richtig klasse aus mit den Reifen! (Edit: Die 1100er Reifen sind zu klein, mein Vorbild hat 540/65 R30 montiert welche in 1:32 dem Durchmesser 46mm entsprächen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!