In der neuen Traction habe ich folgenden Bericht entdeckt.
Quelle traction Nr.5
Ich kann mir auch vorstellen, daß die Raupe es auch als Modell auf der Messe geben wird.
In der neuen Traction habe ich folgenden Bericht entdeckt.
Quelle traction Nr.5
Ich kann mir auch vorstellen, daß die Raupe es auch als Modell auf der Messe geben wird.
Zitat von Hanoman;432381In der neuen Traction habe ich folgenden Bericht entdeckt.
Quelle traction Nr.5Ich kann mir auch vorstellen, daß die Raupe es auch als Modell auf der Messe geben wird.
Genau das habe ich auch schon gedacht !!!
Wahrscheinlich eine Streng limietirte" First Edition" zu einem "Superpreis" , und die Leute stehen Schlange und werfen dem Konzern Ihr Geld in den "Rachen" !!!
So wird es sein!!!
Und alle werden jammern, dass sie nicht selber zur Ausstellung können, und ersteigern am ersten Tag bei Ebay
das Modell zum doppelten VK.
Zitat von Hardy;432386So wird es sein!!!
Und alle werden jammern, dass sie nicht selber zur Ausstellung können, und ersteigern am ersten Tag bei Ebay
das Modell zum doppelten VK.
Da kannste wieder von ausgehen,ich habe meinen 1050 erst dieses Jahr gekauft.
Aber etwas ist hier Schiefgelaufen,habe daß doch unter Sonstiges als Seperates Thema eingestellt.
Hat doch nichts mit der Trakorado zu tun.
Mein Fehler.
Jetzt ist es da wo es hin gehört.;)
Zitat von Hanoman;432396Da kannste wieder von ausgehen,ich habe meinen 1050 erst dieses Jahr gekauft.
Aber etwas ist hier Schiefgelaufen,habe daß doch unter Sonstiges als Seperates Thema eingestellt.
Hat doch nichts mit der Trakorado zu tun.
Ich habe und werde mir den 1050 aus genau diesem Grund nicht kaufen !!!
Es wird auch bestimmt der IDEAL Mähdrescher als Modell kommen. Am besten mit beiliegendem Magnetstickern, so
daß man selber daraus ein Modell von Fendt, MF oder Challenger machen kann.
Sehr wahrscheinlich wird aber auch hier der Kommerz siegen und es gibt 3 verschiedene Modelle in verschiedener Verpackung.
Dafür können die aber auf eine Black Edition verzichten.
Es bleibt also spannend.
Meine Güte ist diese Raupe häßlich ....
Entschuldigung, aber das mußte ich leider einmal loswerden
Technisch finde ich die Raupe irgendwie interessant, scheint ne Menge Wissen aus Marktoberdorf eingeflossen zu sein. Bei der Optik weis ich nicht recht, gefällt mir jedenfalls besser wie die umlackierte große Challenger.
Wird dann jetzt Lely auch mit Fendt in einer Halle sein?
Auf der Titelseite der aktuellen Traction 9/10 rechts unten ist die Raupe ja auch abgebildet.
Diese sieht mir schon sehr Modell mäßig aus.
Gerade noch zu den Fendt-Raupen gefunden: %22https://http://www.topagrar.com/news/Technik-T…8681013.html%22">siehe Bericht hier!
Ich bin mal den Hallenplan durch gegangen.
Zur Agri 2015 gab es ein Stand der nur Modelle hatte von verschieden Herstellern.
Der war in Halle 5 und war ein Modellhändler, glaube ich ... nicht Eilbote.
Den Stand find ich gerad nicht ...
Zitat von JD6506;433421Ich bin mal den Hallenplan durch gegangen.
Zur Agri 2015 gab es ein Stand der nur Modelle hatte von verschieden Herstellern.
Der war in Halle 5 und war ein Modellhändler, glaube ich ... nicht Eilbote.
Den Stand find ich gerad nicht ...
Hallo Markus
Kann es sein das du Andreas Spielzeugladen meinst ? Hat zum Jahresende 2016 den Laden geschlossen.
Ja genau.
Schade hatte ein gute Angebot und faire Preise bei der letzten Agritechnica.
1:32
Hey...hat schon einer ne Info was von john deere neues zur agritechnica kommen wird?
Maßstab 1:32
Mfg Patrick
Da von Wiking dieses Jahr noch nichts gekommen ist, gehe ich mal stark davon aus, dass die angekündigten Wiking-Neuheiten auf der Agri verfügbar sein werden
Laut T-Toys aus Belgien soll wohl von Schuco ein John Deere 4650 mit Zwillingsreifen an der Hinterachse kommen limitiert auf 1000 Stück.
Soll nicht auch ein 5125 kommen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!