Hallo Leute,
hier ein kleines Projekt von mir, das gerade fertig geworden ist. Es ist ein Siloschild der Firma Othmerding, es kann auf 470cm teleskopiert werden. Das Schild habe ich bei einer Fahrradtour beim Lohnunternehmen Milte gesehen, das hat mir so gut gefallen, das ich es gleich nachbauen musste.
Vielen Dank für die freundliche Unterstützung der Firma Othmerding, Herr Othmerding hat mich mit einer Zeichnung, Bilder und den Firmen Logos versorgt, wirklich sehr nett!!
Ich lasse mal die Bilder sprechen.....
Das Schild habe ich -wie immer- aus Poly gebaut, das ist einfach so praktisch.
Leider ist die Lackierung mal wieder nicht so geworden wie erwartet. Mein Fendt Grau Lack war leider gammelig, zum Teil waren da sogar Klumpen drin. Ich habe dann noch mal vorsichtig angeschmirgelt, aber leider habe ich das nicht mehr besser hinbekommen. Auf den Bildern wirkt es schlimmer als es tatsächlich ist, die Bilder zeigen das Modell ja deutlich größer als es tatsächlich ist.
Vielen Dank an Modellbau Schulte für die Logos!
Da muss schon was kommen, damit dem am Silo nicht langweilig wird.
Ein Betonklotz habe ich auch extra für die Kiste gebaut.
Mir gefällt Xerion mit dem Schild soweit sehr gut. Die Lackierung könnte zwar besser sein, aber das ist halt meine Schwäche beim Modellbauen, da hatte ich ja schon des Öfteren Pleiten:-)
Über eure Kommentare freue ich mich wie immer!