- Offizieller Beitrag
Klasse Leistung die du da mal wieder abgeliefert hast.
Klasse Leistung die du da mal wieder abgeliefert hast.
Der ist Klasse geworden. Hab schon lange darauf gewartet, dass sich da mal jemand ran traut.
Sehr geil, wirklich schön gemacht
Kleine Inspiration:
https://www.krampe.de/__we_thumbs__/…aft-Krampe-5776
***http://krampe.de/__we_thumbs__/…Krampe-5776.jpg;">https://www.krampe.de/__we_thumbs__/…Krampe-5776.jpg
Aber ist das Laufband in den Banditen nicht eigentlich immer grün? (ich weiß ihr hasst mich für diese Frage)
Mensch Jonas , da hast mich aber erwischt !:D
Das sollte der nächste werden ...
Woher weißt den das ???;)
Wenn Lorup doch nur nicht sooo weit weg wäre...
Ich muss unbedingt mal kontrollieren wie viel Fotoshop bei den hier vorgestellten Bildern verwendet wurde
Wie bei deinen ganzen Krampe kann man auch hier wieder sprachlos staunen. Woher hast du die Ölmotoren für das Rollband am Heck hergenommen ?
Also , erst mal Allerbesten Dank für die ganzen netten Worte .
Ist immer wieder schön euch zu begeistern !
Dann möchte ich mich noch bei meinen Kumpelfreund Flo (Vario311) Bedanken , der mir immer mit guten Rat und tips zur Seite steht , und auch immer mit guten Modell Vorschlägen inspiriert .
So wie der Krampe Ks 900 . (Ich hoffe das ich mir deine Idee ausborgen darf );)
Und natürlich habe ich zu guter letzt noch ein Paar Fotos der La Familia Krampe !:D
Das soll es dan auch gewesen sein an Bildern .
Hoffe sie gefallen euch !;)
Wirklich sehr beeindruckend! Jetzt fehlt noch ein RoadRunner
Deine Sammlung ist wirklich beeindruckend! Jetzt fehlen noch alte (TWs) in deiner Sammlung!
Ein Traum in Rot ,Hammer !
Der Bandit ist ein Meisterwerk
Zitatich mach´s kurz: Geil !!
Da möchte ich doch etwas ausführlicher antworten.... Sehr Geil !!
Erst mal wollte ich mich bei euch allen Bedanken , freut mich sehr wenn er euch gut gefällt .
Dann habe ich aber auch etwas negatives , es geht um die nachfrage ...
Ich finde es ja gut , wenn jemand auch gerne so ein kipper oder was auch immer haben möchte , aber dann beleidigt sein wenn ich keinen für jemand anderen bauen möchte , das ist wirklich sehr kindisch .
Ich baue ausschließlich nur für mich , und möchte euch halt gerne dran Teil haben lassen .
Wie einige von euch wissen , stehe ich immer gerne mit Rat , Vorschlägen und ab und zu auch Teilen zur Seite .
Aber habt doch bitte Verständnis wenn ich nein sage .
Ich werde in Zukunft keine Kaufgebote oder Ähnliches mehr beantworten !
Das kenne ich auch! Es haben sogar schon welche angerufen, weil meine Telefonnr. teilweise als LU Logo auf meinen Güllefässern steht.
Du hast ja mittlerweile schon eine wirklich beeindruckende Krampe-Sammlung zusammen - und das alles keine Serienmodelle.
Hut ab! Ich bin echt beeindruckt!
Ja, tatsächlich eine sehr beeindruckende Krampe-Flotte. Da ist der Bandit eine tolle Ergänzung dazu. Der Wagen wurde, (wie von dir gewohnt ;)) top umgesetzt.
Einen , beziehungsweise zwei Kleinigkeiten habe ich noch , dann ist dieses Thema auch abgeschlossen !;)
Zuerst : habe meine Decals bekommen Sieht so auch schon etwas besser aus .:D
und zum Zweiten : Habe ich eine Nette Karte , und ein paar andere Sachen von der Firma Krampe bekommen , die genau so begeistert von meinen Hängern waren wie ich selbst !!!
Ein Großes Dankeschön an die Firma Krampe !
Ein genau so Großes Dankeschön an die Firma Modellbau Schulte , für Ihre Aufkleber ,
Und ein Riesen Dankeschön an euch , für die netten Kommentare , die einen immer mehr an Sporen solch geilen Hänger zu Bauen !
Hut ab ,Klaus .Die Anerkennung von Krampe hast Du verdient. Das freut mich wirklich.Deine Krampeflotte ist
einfach fantastisch..
Viele Grüße :Gerd
Hast du dir verdient :). Sehr schöne Krampe flotte. Respekt
Hallo liebe Forengemeinde
Ich habe noch ein Paar Details an mein Bebe verbaut , die ich euch nicht vorenthalten möchte
Aber ich denke Bilder sagen mehr ...:D
Sieht so etwas vollständiger aus .
Und natürlich noch als Gespann .
Die "Kleinigkeiten" kommen sehr gut!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!