• Zitat von Fendt939varioprofi;431821

Ich habe mich entschieden ein Gespann nachzubauen, das vor einigen Jahren auf Gut Pronstorf in Schleswig-Holstein lief. Es besteht aus einem John Deere 7820 und einem älteren Unsinn Kipper.

Ursprünglich bestand das Gespann aus einem Fendt Favorit 818 bzw. noch früher aus einem 614 LSA und besagtem Unsinn Kipper. - Da sah er natürlich noch nicht ganz so verranzt aus.

• Zitat von Heuma;433183

Ursprünglich bestand das Gespann aus einem Fendt Favorit 818 bzw. noch früher aus einem 614 LSA und besagtem Unsinn Kipper. - Da sah er natürlich noch nicht ganz so verranzt aus.

Moin!
    Sieh an, ein Kenner der Maschinen, sehr schön! Ja, an den 818 kann ich mich auch noch dunkel erinnern, ich war 4 Jahre alt, als wir 1999 nach Pronstorf gezogen sind, damals war der ja noch im Einsatz. Ich bin dann natürlich direkt mitgefahren und zumindest an das Flattern der Regenklappe am Auspuff direkt im Sichtfeld erinnere ich mich noch gut Würde mich freuen wenn du noch mehr Infos oder gar Bilder der alten Pronstorfer Maschinen vor meiner Zeit hättest

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!