Hallo Jörg , das sind wieder tolle Bilder und mir die liebsten der Marktoberdorfer
Agrartechnik im Bild
-
-
Einfach nur klasse!
-
super und richtig schön eckig. Kein Vergleich zu den neuen rundgelutschten Modellen. Gefällt mir gut
-
-
Grün und eckig muss er sein Die Bilder sind allesamt sehr schön anzusehen
-
- Offizieller Beitrag
Schöne Bilderserie von den eckigen Dieselrössern.
-
Klasse Maschinen eingefangen.
Von den Forstvarianten hast du nicht zufällig weiteres Bildmaterial (gerne auch per PN)? -
-
Vielen Dank für Eure Kommentare, hier ist nun erstmal die letzte Bilderserie der 800/900er
-
Das sind ja wieder super Bilder! Auch wenn Fendt eigentlich eher nicht so meine Marke ist kann ich mich an diesen Bildern garnicht sattsehen! Vorallem aber das letzte Bild gefällt mir sehr gut. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
-
Sehr schöne Bilder.
Das letzte sieht aus wie eines auf einem Buch- oder Kalendercover. Ich meine das War damals das gleiche Gespann.
-
-
Wieder eine sehr schöne Auswahl aus deinem Fundus, Jörg. Danke für´s zeigen.
-
wieder einmal tolle Bilder von älteren Fendts im Einsatz
-
Einfach...
-
-
Zitat von Paul Leon;432314
Sehr schöne Bilder.
Das letzte sieht aus wie eines auf einem Buch- oder Kalendercover. Ich meine das War damals das gleiche Gespann.
Danke Paul, ja du hast Recht, das letzte Bild ist ein Kalendercover!
-
Genau mein Geschmack !
-
Klasse Bilder. Bitte mehr von den großen Fendt.
-
-
Geniale Waffen hast da fotografiert.
Das mit der Catros find ich am besten. Das waren halt noch echte Fendt, unkaputtbar. Solche Maschinen wird's glaub ich nicht mehr geben.
Danke für die Bilder!
Gruß Christoph -
Jörg man....da bin ich ja geplättet....fetter Daumen hoch...
-
Erstmal besten Dank, für Eure Kommentare Case Mammut mit Kollegen bei der Arbeit!
-
-
Hallo Jörg,
einfach klasse das du da Bilder vom Mammut 8790 hier zeigst. Ich selbst habe in als Modell im Maßstab 1:87 schon mal gebaut.
Echt schönes Teil.
Gruß Mirko -
Hallo Jörg , tolle Bilder und ein echt seltener Schnappschuß dieser Mammut , klasse
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!