Ich werde hier gelegentlich einige Bilder aus meinem Fotoarchiv zeigen,
den Anfang machen heute diese ersten 8 Bilder,
ich hoffe Euch gefallen die Fotos.
Manchmal ist die Bild-Qualität nicht besonders, da auch ältere Fotos dabei sind!!
Ich werde hier gelegentlich einige Bilder aus meinem Fotoarchiv zeigen,
den Anfang machen heute diese ersten 8 Bilder,
ich hoffe Euch gefallen die Fotos.
Manchmal ist die Bild-Qualität nicht besonders, da auch ältere Fotos dabei sind!!
Mir gefallen die Bilder sehr gut Jörg, auch was aus dem Lk Verden dabei?
Geiler CS 120 🔝👍🏻😊
Sehr schön Jörg!!!! Lass gucken...:D
Deine Bilder gefallen mir sehr gut,Jörg.Das Meyer Rekordia Fass sieht einfach stark aus.Und den Case CS 120 Super six
sieht man leider viel zu selten.Ich habe über 9000 Stunden auf einem Cs 120 Super six abgerissen.Ein absolut klasse Trecker.
Gruß : Gerd
Hallo Jörg,
klasse Bilder . Als nicht westlicher Landmaschinenexperte wollte ich wissen warum der MB Trac so eine Zusatzverkleidung vorne am Kühlergrill hat?
Gruß Mirko
Zitat von ackergigant;431423Hallo Jörg,
klasse Bilder . Als nicht westlicher Landmaschinenexperte wollte ich wissen warum der MB Trac so eine Zusatzverkleidung vorne am Kühlergrill hat?
Gruß Mirko
Hallo Mirko, das ist die sogenannte Maisschnauze, diese Kühlermaske soll verhindern daß sich der Kühler dicht setzt! Sieht man häufig an 1300er und 1500er Knicknasen.
Hallo Jörg,
...aber richtig G.... Bilder
Ich als MF Fan, bin voll hin und weg
Hallo Jörg,
danke für die Info. So nun bin ich etwas Schlauer
Weitere Bilder zum Thema!
Och so'n Valtra kommt doch auch mal ganz gut 😊.....
Weitere Bilder!
Ich find ja immer die Deutz so geil mit dem 180'er Ofenrohr....leider sehr rar auch hier bei uns...
Die fetten Deutz sind wirklich sehr rar, aber immer schön anzusehen!! Weiter geht`s mit 900er Fendt-Power!
Tolle Bilder Jörg , das Rekordia Faß ist ehr selten aber genial...und die Drille auf Bild 3 ist von welchem Hersteller??
Zitat von stefan1900;431786Tolle Bilder Jörg , das Rekordia Faß ist ehr selten aber genial...und die Drille auf Bild 3 ist von welchem Hersteller??
Amazone Airstar, Stefan Sorry, hab da was verwechselt Stefan, Bild 3 ist Amazone ED.
Danke Jörg , Farblich hätte ich ja auch drauf getippt:D....aber mit Drillmaschinen kenne ich mich eh nicht so aus. Gestern hatte ich eine Kerner Eros vor der Linse...
Uuiiii....sehr ansprechend die Fotos....:o
Danke Christian und Olli
...und nochmal 900er Fendt Power!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!