Allerbeste Handwerkskunst - wirklich top gemacht, Helmut
Ruhrstahl - Geräteträger
-
-
Hallo Helmut,
das ist wie immer eine Top Arbeit von dir, ich bin begeistert :o -
Hallo Helmut,
das Projekt finde ich immer interessanter, zumal das Vorbild anscheinend sehr vielfältige Möglichkeiten bietet. Und die Umsetzung gefällt mir ebenso, wobei ich finde, dass das klobige Lenkrad dem Modell nicht gerecht wird.;)
-
-
Zitat von GetreideTobi;432781
Hallo Helmut,
das Projekt finde ich immer interessanter, zumal das Vorbild anscheinend sehr vielfältige Möglichkeiten bietet. Und die Umsetzung gefällt mir ebenso, wobei ich finde, dass das klobige Lenkrad dem Modell nicht gerecht wird.;)
Tobi, ist ein SIKU - Lenkrad aus der Kramkiste
-
Ruhrstahl - Geräteträger S.3
Als nächstes der klappbare Frontanbau
-
Moin Helmut,
klasse Arbeit bis jetzt, bin schon gespannt auf weitere Fortschritte. -
-
Was für ein geiles Teil Aber das mit dem Lenkrad, würde ich mir noch einmal überlegen;)
-
Zitat von baggerhermann;432898
Was für ein geiles Teil Aber das mit dem Lenkrad, würde ich mir noch einmal überlegen;)
Nachdem mich zwei Modellbau - Spezialisten darauf hinweisen, werde ich das Lenkrad wohl ändern müssen;)
-
Hallo Helmut,
ist ja wieder erste Sahne! Das Lenkrad würde ich abdrehen, sieht dann schon besser aus.
-
-
Ruhrstahl - Geräteträger S.4
Der Ruhrstahl hat jetzt Kotflügel und noch ein neues Lenkrad bekommen, hoffe es gefällt euch jetzt;)
Für den Zwischenanbau und das Mähwerk die Hebel für die Hydraulik. -
Moin Helmut,
der Geräteträger wird immer besser! Besonders das neue Lenkrad macht was her. -
Der wird einfach immer besser und schön, dass du das Lenkrad nun doch noch geändert hast;)
-
-
Hallo Helmut,
schön, dass du das Lenkrad noch einmal überarbeitet hast. So sieht es gleich um Welten besser aus.
Ebenso gefallen mir deine weiteren Fortschritte.
-
Hallo ihr Alle
Wenn ich von euch Modellbauprofi`s einen Tipp zum verbessern bekomme da nehme ich in doch an
und mit meinen 63 bin auch noch lernfähig . -
Moin Helmut, das ist mal wieder eine Ansage, sehr schön.
-
-
Ruhrstahl - Geräteträger S.5
Ein Mähbalken für den Ruhrstahl
-
Moin Helmut,
solangsam wird aus ihm ein echter Geräteträger! Natürlich wie gewohnt wieder toll verarbeitet. -
Den Balken hast du perfekt umgesetzt
-
-
Der Mähbalken sieht echt Mega aus
-
Deine Messingzauberei ist der absolute Hit, der Geräteträger sieht wirklich spitze aus!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!