Moin,
Zu dem gezeigten Claas Dominator in 1:32 von Replicagri hier im Forum fällt mir gerade unser ehemaliger Do 98s ein... Sorry für die Qualität, es sind alte Papierfotos...
Moin,
Zu dem gezeigten Claas Dominator in 1:32 von Replicagri hier im Forum fällt mir gerade unser ehemaliger Do 98s ein... Sorry für die Qualität, es sind alte Papierfotos...
Sehr schöne Bilder
Allo Michi,
die Fotos können sich echt sehen lassen. schick ,schick.
Gruß Mirko
Moin,
Hier nochmal was aus meiner alten Papierfotokiste...
Tolle Bilder , alle sehr sehenswert...wäre schön wenn die Fotokiste noch etwas hergeben würde!!
Holla die Waldfee!!!!
Da schau her.....:o
Sehr bunte Vielfalt, gerne Nachschub
Sehenswertes Bildmaterial, klasse Michi
Hallo Michi,
echt schöne seltene Fotos. Schön das es eine Kobination Ost-Westtechnik bei dir gibt.
Gruß Mirko
Wieder allesamt tolle Aufnahmen.Gerne mehr davon
Tolles Bildmaterial, Michi
Schon beeindruckend, was noch vor paar Jahren so alles auf den Feldern unterwegs war. :o Gerne mehr aus deinem Archiv Michi
Moin Michi,
geniale Bilder altgestandener Recken!
So ein Fahr M1000/M1200 wäre für mich mal ein Traum den zum fotografieren und Vermessen vor die Linse zu bekommen. Leider fehlt mir die Zeit mich selbst auf die Pirsch zu machen.
Falls jemand in OWL so ein Teil in der Scheune stehen hat, würde ich den gerne mal besuchen kommen, wenn der Drescher draußen grad mal Pause macht...
Gruß Norbert
Moin Moin,
Man gut das es heute mal wieder regnet.. Ich hätte sonst gar nicht gewusst wann ich ein paar Bilder übern Scanner ziehen soll...
Deine Fotos sind immer wieder Herrlich.
Zitat von Intercooler;430864Deine Fotos sind immer wieder Herrlich.
Danke !!! Aber die Qualität Sind eben alles alte Papierfotos, Digi wäre mir lieber...
Sehr schöne Fotos.
Auch mit Maschinen und Traktoren die man nicht jeden Tag sieht
Ich finde die Qualität überhaupt nicht schlimm, sind ja auch ältere Traktoren. Dazu ist die Bildqualität doch sehr passend
Da sind ja mal richtig schöne Perlen bei , echt klasse , allesamt
Danke Leute, ja geht weiter mit alten Fotos... Aber erstmal haue ich hier den neuen Großmähderscher von MF rein... Diese Fotos konnte ich letztes Jahr im August von der neuen Karre machen... Mehr habe ich da nicht von... Ich werde ihn mir auf der Agritechnica im November ansehen.. Die drei Monate werde ich aushalten... Er wird ja gerade bei Facebook gefeiert....
Dein Archiv ist echt der Hammer, mich beeindruckt immer wieder aufs neue, was du da alles rauszauberst👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!