• Hi Leute

    Ich habe eben aus Zufall ein Holländisches Forum gefunden und habe da mal ein wenig gestöbert.Dann spran mir das ins Auge
    http://sikumodels.com/forums/downloa…m/forums/downlo ... &mode=view

    Und jetzt meine Frage zu dem Modell.Weiß einer von euch wo es solche Reifen gibt?Ich habe schon überall geguckt aber solche Räder finde ich einfach nich.Kennt vll einer zufällig eine Inter Seite wo es solche dicken/breiten Reifen gibt?Würde mich um eine Antwort von euch freuen.

    mfg lucas

    hochstift-farming.de.tl.hochstift-farming.de.tl

  • Re: Frage zu dem Modell!

    Gude,

    als die von Baerny sind es nicht. Wie Thomas schon gesagt hat, gibt's im 'Low-Budget' RC solche Reifen
    auf Monster-Trucks etc...
    ...oder in Zwolle, da hab ich vor 2 Jahren welche gekauft ;)

  • Re: Frage zu dem Modell!

    Ok danke für den Hinnweis.Kennt jemand eine Internet Seite oder einen Online Shop wo man solche Reifen kaufen kann,die für so Trucks geeignet sind?

    mfg lucas

    hochstift-farming.de.tl.hochstift-farming.de.tl

  • Re: Frage zu dem Modell!

    Website könnte ich Dir folgendes Forum empfehlen:

    rcweb.de.rcweb.de

    evtl haben die Jungs im 1/18er Bereich nen Tip, oder mal bei Toys R' Us gucken

  • Re: Frage zu dem Modell!

    Zitat von agrardesigner

    Ja das könnten die sein ,aber hat den keiner eine Idee wo von die Vorderreifen sein könnten?

    mfg lucas

    hochstift-farming.de.tl.hochstift-farming.de.tl

    HALLO????????????????

    Habe ich dir doch den Link geschrieben!!!!

  • Re: Frage zu dem Modell!

    Ja ich weiß.Danke noch ma für eure Unterstützung.Habe jetzt meine Reifen zusammen gesucht;) .Wenn ich mit dem Umbau fertig bin,stell ich Bilder Online.

    mfg lucas

    hochstift-farming.de.tl.hochstift-farming.de.tl

  • Re: Frage zu dem Modell!

    Diese Reifen hatte Reisinger immer als Terrabereifung bei seinen Modellen. Die Reifen hatten ein Bridgestone Logo. Die identischen Reifen ohne Bridgestone Aufschrift, dafür mit Größenbezeichnung gab es bei den rc Autos von NIKKO. Da hatte ich mal welche für 3 DM pro Stück gekauft. Damals saß die Firma in Hilden bei Düsseldorf. Wo es die heute gibt????? Hatte auch schon auf Flohmärkten defekte Autos mit den Reifen gekauft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!