Frage
Hallo Jungs bin neu hier, kann mir jemand sagen wie man aus ZT303, W50 oder Mts 80 sauber eine Tür ausschneiden kann?
Frage
Hallo Jungs bin neu hier, kann mir jemand sagen wie man aus ZT303, W50 oder Mts 80 sauber eine Tür ausschneiden kann?
Hallo Leo,
versuche es mal mit einer Resinsäge oder in etwa baugleicher Säge. Denn das Blatt ist in etwa 0,2mm Stark.
Gruß Mirko
Moin Mirko,
da kann man nur staunen, was da so auf deinem Basteltisch aus dem "Nichts" entsteht.
Ich bin schwer begeistert und freue mich auf deinen Baufortschritt, auch wenn ich nicht so den Bezug
zur DDR-Technik habe.
Weiterhin gutes Gelingen!
Viele Grüße
Ulf
Moin Mirko,
...oh Mann..., was du da wieder an Filigranteilen ansetzt...man glaubt es kaum - erste Sahne :).
Da bin ich echt gespannt, wie es mit diesem Modell weitergeht !
Lieben Gruß, Dirk
Hallo Euch,
hier mal zwei aktuelle Bilder vom Bastelstand von E 282. So nun hat die Kabine ein Innenleben bekommen. Das Hubwerk läßt sich durch ein Gestänge ausheben. Und am Häckselkasten ist auch schon was passiert.
Gruß Mirko
Hallo Mirko,
du Genialer-Fuchs.
Die Idee mit dem Auswurfrohr das Hubwerk an und ab zu senken ...... GENIAL ...... Leider ist das Video ja hier nicht zu sehen
Wünsche dir weiterhin gutes gelingen, und das wir staunen dürfen :o
Hallo Mirko ,
sehr interessant was Du da wieder zusammen bastelst .
Bin schon auf das Endergebniss gespannt .
MfG Toni
Hallo,
heute mal wieder ein paar aktuelle Bastelbilder. So jetzt hat er eine Lenkung und eine neue Verkleidung bekommen.
Gruß Mirko
Hallo Mirko,
wenn da nicht 1:87 stehen würde, könnte ich kaum glauben, dass man so filigran und detaillreich in diesen Dimensionen bauen kann.
Respekt!
Ich bin wie immer echt beeindruckt, was man in 1:87 alles hin bekommt
Moin Mirko,
...was soll man sagen..., die Detailtreue an deinem Projekt ist ja kaum an Präzision zu überbieten...und man staunt immer wieder aufs neue, was in 1/87 umsetzbar ist. Wir 1/87 iger sind schon bekloppt
Bin gespannt, wie sich dein Modell nachher im finalen Finish präsentieren wird !
Lieben Gruß, Dirk
Wahnsinn, was du uns hier zeigst
Schon Wahnsinn was Du in dem Maßstab baust !
Genial Mirko
Kann mich hier nur anschließen, wer in diesem Maßstab solch eine Arbeit abliefert, Hut ab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!