Moin Mirko,
top Modelle, die eigentlich wieder mal viel zu Schade sind um sie unter Farbe zu verstecken.
Das Maisschneidwerk mit den vielen Details gefällt mir besonders gut und läßt mich staunend vor dem Bildschirm sitzen.
Gruß Norbert
Moin Mirko,
top Modelle, die eigentlich wieder mal viel zu Schade sind um sie unter Farbe zu verstecken.
Das Maisschneidwerk mit den vielen Details gefällt mir besonders gut und läßt mich staunend vor dem Bildschirm sitzen.
Gruß Norbert
Hallo
erstmal danke an euch für die positive Meinung an dem Maisschneidwerk. Also Dirk die Hydraulikzylinder sind dünne Alurohre aus der Bastelkiste. Die Halterung sind umgebaute geätzte Anhängerkupplung aus eine anderen Forum. Hoffe ich konnte dir da ein wenig weiter helfen.
Gruß Mirko
Hallo euch,
hier mal wieder ein paar neue Bilder von mein Basteltisch. Es soll mal ein HW 80 mit SHA 8 (Schwer-Häckslel-Aufbau) werden.
Gruß und schöne Ostern Mirko
Hallo Mirko,
dein Anhänger sieht einfach Traumhaft aus ........... auch die vielen kleinen Kleinigkeiten, die man so findet
Super der detaillierte Anhänger!!!
Hut ab!
Jetzt bin ich noch gespannt wie das ganze fertig aussieht
Super detailliert gebaut. Gefällt mir sehr gut
Ich finde ihn, bis jetzt auch sehr gut umgesetzt
Moin Mirko,
der Aufbau schaut spitze aus.
Gruß Norbert
Moin Mirko,
...die gezeigte Variante des HW 80 ist schon großartig und sehr detailliert gestaltet. Erwähnenswert, weil wahrlich nicht alltäglich, ist auch die selbst gebaute Zugdeichsel mit ihren U-Profilen - echt meeega .
Lieben Gruß, Dirk
Hallo Leute,
möchte mal wieder etwas von meinem Basteltisch euch zeigen. Mal sehen ob ihr darauf kommt was es mal werden soll. Die Maschine hat ein 6 Zylinder V-Motor.
Ist erstmal nur eine Stellprobe.
Gruß Mirko
Hallo Mirko,
deine stell-Probe macht neugierig auf mehr;)
Ich halte mich da mal zurück, nur soviel das Schneidwerk wird größer sein wenn er mal fertig ist
Hallo Mirko,
da haste dir ja was vorgenommen und auch noch Einiges vor dir. Ich freu mich schon auf weitere Fortschritte!
Gruß
Christoph
Ich musste mich gerade vergewissern, dass es hier wirklich um 1.87 geht. Einfach Wahnsinn, was hier entsteht.
Moin Mirko,
der Häcksler wird ja wieder ein geniales Modell. Das was Du mit dem Schneidwerk vorgelegt hast, kann der Häcksler selbst schon fast nicht mehr aufholen.
Ich hoffe das geht so weiter!
Gruß Norbert
Hallo,
ich bin mir sicher das es mit kleinen Schritten so weiter geht. Es ist halt schwer mit wenig Unterlagen so ein Häcksler zu bauen. Also im diesem Sinne bis bald.
Gruß Mirko
Hallo Mirko,
der E282 wird ja echt stark!!! Vielleicht hat ja jemand der Mods macht für den Landwirtschaftssimulator exakte Daten für dich?
Hallo Euch,
hier mal wieder eine Bild vom Baufortschritt des Fortschritthäcksler E 282. Nun bin ich mit der Verkleidung ein Stück weiter gekommen.
Gruß Mirko
Hallo,
hier mal ein kleinen Einblick zu aktuellen Stand von Feldhäcksler. Nun hat er schon mal eine beweglichen Fronthydraulik mit den Aufnahmehaken bekommen.
Bis bald und Gruß Mirko
Sehr interessantes Projekt, auch wenn ich mich mit den Vorbildern gar nicht auskenne
Dein jetziger Projekt Stand gefällt mir schon mal sehr!
......ein Typischer " PFUND"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!