Klasse Mirko, bin gespannt wie gut das Teil erst in Farbe aussieht!
Mirkos kleine LPG
-
-
Moin Mirko,
wenn der Sabber, der mir bei Deiner Drille aus dem Mund läuft, demnächst einen Kurzen in meiner Tastatur verursacht bist Du Schuld!
Einfach genial was Du da zauberst!Gruß Norbert
-
- Offizieller Beitrag
Auch wenn die Ost Technik nicht so mein Fall ist ziehe ich meinen Hut vor dir.
Was du in dem kleinen Maßstab umsetzt ist der Wahnsinn. -
-
wirklich sehr detailliert... weiter so
-
Hallo ihr,
in meiner Drillmaschinenpause habe ich mal ein Frontlader für mein Belarus gebaut. Aber schaut es einfach mal an.Gruß Mirko
-
Tip top Mirko...da bitte einen mehr von machen...
-
-
:ound das in 1:87
-
Moin Mirko.
der Lader kommt gut am Belarus!
Bleibt der nach der Lackierung auch noch beweglich? Davor hab ich bei solchen Modellen immer Angst und dann war es das bei mir oft mit der Beweglichkeit...:(Gruß Norbert
-
Hallo Norbert,
also das mit der Beweglichkeit am Frontlader ist ein schwere Frage. Ich versuche es einfach:smile:. Ach hier noch ein Nebenbeiprojekt von mir.Gruß Mirko
-
-
....uuiii, ich hab noch nich mal bestellt und du hast schon zusammen geklebt....der is schon fein der Düngeaufsatz...
-
Klasse, der FL... hoffentlich klappt´s mit der Beweglichkeit.
Auch das Nebenprojekt sieht sehr gut aus.
Und auch für mich immer wieder absolut erstaunlich, was ihr in diesem Massstab so zusammen bastelt. -
Moin Mirko,
ich staune immer wieder wie Du die filigranen Bausätze so sauber zusammen bekommst. An diesen feinen Teilen verzweifle ich immer fast.
Der Frontlader steht dem Belarus übrigens sehr gut.Gruß Norbert
-
-
Ich weis einfach gar nicht, wie man den Respekt vor eurer Leistung in diesem Maßstab ausdrücken soll Ich bin einfach immer wieder begeistert, was ihr da auf die Beine stellt
-
Hallo euch Modellbauer,
habe da mal was aus Resten von Modelltec, Permo und Eigenbau versucht. Wenn er fertig ist soll er mal kippbar sein.Gruß Mirko
-
- Offizieller Beitrag
Sieht schick aus das Hängerchen
-
-
Hallo Mirko,
.....kann mich da nur an schließen, der kleine macht eine sehr Gute Figur.
-
Der gute 60‘er....astrein!!!!
-
Sieht schon echt gut aus !
-
-
Hallo,
nun ist der HW 60 bald fertig. Fehlt nur noch die Zuggabel. Im gleichen Atemzug habe ich schon mal was neues angefangen.Gruß Mirko
-
....ohhh, Mirko....da bin ich ja gespannt, wie du das Mais-Schneidwerk umsetzt....und Frage: ich such mir nen Wolf nach Fahrerfiguren in 1-87. Wo greift man sowas ab????
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!