Sorry Mirko,
ich komm nicht drauf....haste mal ein 1:1 Foto????
Ich kenn den T890 nur mit 3 Drillen und hinten 2 Rädern.........davon mal abgesehen ist das Modellbautechnisch natürlich 1a!
Sorry Mirko,
ich komm nicht drauf....haste mal ein 1:1 Foto????
Ich kenn den T890 nur mit 3 Drillen und hinten 2 Rädern.........davon mal abgesehen ist das Modellbautechnisch natürlich 1a!
Moin Mirko,
...was für ein Wahnsinnsteil, deine Drillmaschine; da gehst du aber mal wieder mächtig ins Detail und zeigst eindrucksvoll, was in 1/87 alles möglich ist - BRAVO
Da bin ich sehr gespannt, wie die Drille im finalen Finish daherkommen wird !
Lieben Gruß, Dirk
Hallo Christian,
habe dir mal ein Foto von der Originaldrille rausgesucht. Ich denke das es gut zu sehen ist.
Gruß Mirko
Hallo Leute,
habe ein wenig an der Drille weiter gebaut. ABER seht es euch einfach mal an.
Gruß Mirko
Echt der Hammer was du in dem kleinen Maßstab in der Top Qualität umgesetzt bekommst.
Zitat von Toto;432322Echt der Hammer was du in dem kleinen Maßstab in der Top Qualität umgesetzt bekommst.
Ja das seh ich auch so !
Hut ab !
Hallo
oooooh danke für eure Meinung:-P Freue mich sehr darüber.
Gruß Mirko
Moin,
Klasse gemacht, Hut ab!
Hallo ihr,
heute wieder mal ein Bild von der Drille. Der Saatkasten läßt sich bei beiden öffnen. So langsam geht es dem Ziel entgegen.
Gruß Mirko
Ganz großes Kino. :o
Aller höchsten Respekt zu der Leistung bei dem kleinen Maßstab :o
Hallo Mirko,
du positiv "Verrückter" ;)...........deine Drille ist jetzt schon für mich wieder das Highlight des Jahres
gefällt mir immer besser...nee, quatsch tip,top :D....das ist natürlich Modellbautechnisch schwer zu toppen.
Ich bin auf die Straßenfahrstellung gespannt...
Hallo,
danke für die Blumen. Wenn ich wieder Zeit finde geht es weiter.
Gruß Mirko
Zitat von Toto;433140Ganz großes Kino. :o
Genau meine Meinung
Sehr schöne Modelle!
Moin Mirko,
ich staune nur, was Du da mit Deiner Drille wieder für ein geniales Modell zauberst. Die zu öffnenden Deckel der Saatgutkästen lassen mich mit ebenfalls offenem Mund vor'm Bildschirm sitzen.
Gruß Norbert
ZitatDie zu öffnenden Deckel der Saatgutkästen lassen mich mit ebenfalls offenem Mund vor'm Bildschirm sitzen.
Echt der Hammer, welche Polystärke ist das? max 1 mm, oder? Das da umzusetzen, Hut ab !
Hallo euch,
heute die neusten Bilder von der Drille. Nun hat sie auch noch bewegliche und schwenkbare Spurenreißer bekommen. Die Materialstärke der Deckel ist 0,5mm.
Gruß Mirko
Das wäre in 1:32 schon ne Spitzenleistung, aber erst in 1:87
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!