• Zitat von ROOF;429561

also in dem ich gestern war, waren keine Spielwaren und Modelle

Spielwaren und Modellbau führen auch nur die großen Filialen ... Hier gibt es auch dutzende Müller Märkte in der Umgebung, aber das sind alles die kleinen Filialen die wirklich nur Drogerie haben

Bei uns bekommt man das auch nur im großen Geschäft in Ulm-Mitte

• Hallo,

bei uns gibt's 2 große Müller in der Umgebung. In Nürnberg und Erlangen. Die haben auch das ganze SIKU und Wikingsortiment. Da gibt's dann auch mal Sonderpreise von Wiking. Und natürlich Auslaufmodell von Schuco und Weise Toys zum Spezialpreis....☺

• Hallo Michael,

Danke für den Tipp, bin nach der Arbeit am Donnerstag gleich mal hingegangen. Habe mir den 1500er MB-Trac mitgenommen. Und am Freitag gleich noch den grünen Unimog geholt. Heute war nur noch ein Trac und ein FW-Unimog da.;)

• Zitat von ROOF;429564

Vielleicht fahre ich Montag mal mit dem Moped nach Hannover...:D

Hallo Jonas

In Hannover gibt es nur in Garbsen einen Markt.Der hatte bei der letzten Aktion keine Modelle mehr.

In Kassel in der Leibzigerstraße soll es auch einen Markt geben das ist doch näher dran.

In Celle gab es Heute noch einen Unimog und zwei orange 5 Fendts.

Mit freundlichem Gruß Michael

Hanomag immer ein Scharr mehr !

• Hallo,
    also bei uns im Markt gibt's überhaupt kein Spielzeug/ Modelle.
    Dann habe ich im Online-Shop nachgesehen- èt voila: Dort gab's noch den MB Trac
    und den grünen Unimog. Bestellt und (kostenfrei) zur besagten Filiale liefern lassen!
    Hat Super geklappt👍👍👍

Gruß aus Ostfriesland,

Theo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!