Hallo Leute,
hat schon jemand die beiden Modell? Wie ist die Qualität. Ich hab die Modelle als Prototyp auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gesehen. Da sahen sie ganz gut aus. Ein paar Bilder wären toll.
Hallo Leute,
hat schon jemand die beiden Modell? Wie ist die Qualität. Ich hab die Modelle als Prototyp auf der Spielwarenmesse in Nürnberg gesehen. Da sahen sie ganz gut aus. Ein paar Bilder wären toll.
Ich bekomme das teil am kommende dienstag, bin selbst auch sehr gespannt.
Hier mein Bericht was bei Agrarmodellbau bei Facebook te sehen ist:
Moin ihr Sammler und Jäger.
Ich habe heute Post bekommen von AGCO.... der Neue, Limited Edition Fendt 718 mit Challenger ROGATOR RG344 Feldspritze.
Das ganze Set macht auf dem ersten Blick einem sehr schönen Eindruck.
Beide Modelle stehen sehr schön im Lack und paßt schön zusammen.
Wäre da doch nicht diese Schlampige Verarbeitung in China und die schlechte Qualität Sicherung der Firma ROS und der Firma Fendt.
Ich habe das Set 069 von 500 bekommen und Muß direkt nach dem auspacken feststellen das der Blinker rechts lose im Karton lag...nun gut, kann mal passieren.
Das Frontgewicht läßt sich (bei mir) nicht im Oberlenker einhaken...das ist einfach Doof oder!
Weiterhin Muß ich feststellen das die Vorderachse die Qualität von ein Britains Modell hat wo sowohl Spur als Sturz so wackeln wie ein Hund mit dem Schwanz wedelt….könnte besser sein!
Die Spiegel sehen sowas von Sch**ße aus….schräg nach oben wie die Fühler von ein Schmetterling….geht gar nicht.
Der Zugbolzen für das Fangmaul fehlt auch.
Die Spritze kommt ohne Schrammen davon und ist sehr schön geworden.
Sonst ein recht nettes Set aber der Preis von fast 135 Euro inklusive Versandkosten ist für diese Qualität entschieden zuviel.
Einem Preis von 80 Euro währe in Ordnung gewesen….. Limitiert auf 500 Sets hin oder her….. zu teuer!
Grüße,
Jacco
Danke für die Vorstellung.
Ich weiß jetzt auf jeden Fall, dass Fendt mein Geld für diesen Schrott nicht bekommt!
Gruß
Rene
Kann jemand die Feldspritze it ein paar Bildern vorstellen, die kommt ja zum Glück auh noch ohne den Schlepper- wie kann ich hier die Qualität erwarten?
Hallo,
also der Fendt ist ja der Hammer. Selten ein Modell gesehen, an dem so viele Teile krumm angeklebt sind. Und die Reifen sehen nach Spielzeug aus. Das sowas ausgeliefert wird, ist schon eine Zumutung.
Also die Reifen sind ja fürchterlich, der Rest geht so, aber ich bin mir immer noch nicht sicher ob da die Proportionen wirklich passen, muss ich mal in natura sehen. Kann man wenigstens Türen und Heckscheibe und sowas öffnen?
Der Fendt geht ja mal gar nicht. Der wird definitiv nicht in meine Sammlung kommen. Die Reifen sind ja fürchterlich.
Tja...ich weiss, warum ich nach und nach das Sammeln an den Nagel hänge...wenn ich so ein Modell schon wieder sehe, bekräftigt es mich umso mehr, in keine neuen Modelle mehr zu investieren.
Sehr schade, das hätte eine interessante Kombination werden können.
Die Spritze sieht ja auf den Fotos ganz gut aus. Aber am Fendt sieht man was durch mangelnde Qualitätssicherung alles möglich ist!
Das Set wird im Fendt Shop nicht mehr angezeigt. Weder der Fendt noch die Sprutze entweder hat man die modell kontrolliert oder es sind schon alle vergriffen
Im Challenger Shop gibt es noch welche!
Der Fendt ist das schlechteste Modell welches ich seit Jahren gesehen habe, unglaublich !!! Und das ist noch postiv ausgedrückt !!!! Ich kann gar nicht alles Schlechte beschreiben !
Noch nicht einmal der Maßstab stimmt !!!!
Käufer seid gewarnt !!!
Die Spritze hat bei mir abgebrochene Teile, fehlende Teile, die Räder hängen irgendwie, aber die geht noch... Ahhhhhhhhhhhhh...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!