Bin angefangen eine Mistplatte mit Seitenwänden zu bauen, die Platte ist fertig und bei den Wänden ist die Bewehrung eingebaut.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Schönen Abend
Thorsten
Bin angefangen eine Mistplatte mit Seitenwänden zu bauen, die Platte ist fertig und bei den Wänden ist die Bewehrung eingebaut.
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
Werde euch weiterhin auf dem Laufenden halten.
Schönen Abend
Thorsten
Hallo!
Das sieht schon super aus,frei mich auf weitere Baufortschritte
Wirklich super und eigentlich zu schade um zubetoniert zu werden.
Das sieht schon gut aus !
Wann kommt der Beton ?
Moin,
die äußere Schalung ist verbaut, es geht stetig weiter.
Gruß
Thorsten
Wow, das sieht aber schon mal sehr gut aus
Sehr schön , tolle Idee und super umgesetzt
Sehr interessant, weiter so!
Wow, das sieht viel versprechend aus! Wir dürfen gespannt sein wie es weiter geht!
Den Schalungsbau habe ich abgeschlossen und den Beton geschüttet
Nun muss ich auf das Ergebnis gespannt sein.
Schöne Grüße
Thorsten
Hallo Thorsten,
das sieht interessant aus. Schön, wie du Bau und Geschichte miteinander verbindest.
Mal etwas anderes, denn Bau eines Modelles vorzustellen Super Idee und Toll umgesetzt
Hallo,
wir haben ausgeschalt und die Außenwände gestrichen - nur hat der Lehrling mal nicht richtig zugehört - und hat die eine Innenwand gestrichen- dieser Dösbattel.
Außerdem ist die erste Teilfläche neben der Platte gepflastert und die Bordsteine sind gesetzt.
Schönen Feierabend
Thorsten
Kein Wunder wenn der Lehrling die falsche Wand streicht, da steht ja schon wieder ein Kasten Bier rum Wahrscheinlich hatte der Maurer, der beim betonieren den Rüttler in der Hand hatte, auch schon die ein oder andere Halbe zu viel Jetzt aber im Ernst, ich finde deine Anlage eigentlich ganz gut, aber die Löcher im Beton sind mir persönlich zu groß. Mit etwas Betonspachtel, könnte man das aber leicht beheben.
Wird auch noch los gehen mit den Löchern, das gefällt mir auch nicht
Wird in Kürze angegangen
schönen Abend
Gruss
Thorsten
Die Mistplatte ist fertig und eingeweiht.
Wirklich schön gemacht! Da kann man tolle Bilder drauf machen! Nur den Heizkörper müsstest du noch zurückbauen!
Also ich muß auch sagen bis auf die Löcher im Beton.Sieht es echt gut aus !
Den grünen Anstrich hätte ich zwar weggelassen, aber das Gesamtbild macht einen guten Eindruck. Besonders positiv ist mir die schöne Bodengestaltung ins Auge gestochen. Die Pflastersteine sind von Juweela, oder?
Hallo,
vielen Dank für die netten Kommentare.
Die Steine sind Juweela. Für die Einfassung der Mistplatte habe ich mich für die dunklen Wabensteine entschieden, die Hellen ( wie bei der Hoffläche ) haben mir nicht gefallen.
Gruß
Thorsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!