Nicht weit weg von mir, gibt es eine Art Oldtimer-Friedhof oder wie man es auch nennen mag. Jedenfalls macht es einen schon etwas traurig, wenn man sieht was da alles vor sich hin rostet. Ich war heute zum zweiten mal dort und fürs Forum ein paar Bilder zu schießen.
Nichts für schwache Nerven Teil 2
-
-
- Offizieller Beitrag
:o "Scheiße das tut weh"
Furchtbar soetwas zu sehen.
der Dieter
-
Kennst du jemanden von dort sonst könntest du ja einen restaurieren.
-
-
Kann man da helfen zb kaufen???und liebevoll restaurieren
-
Hhmmmm... trennt sich der Eigentümer nicht davon? Das's ja ein Eldorado für fleißige Schrauber...
-
Zitat von FendtBene;428591
Kennst du jemanden von dort sonst könntest du ja einen restaurieren.
Zitat von Christl;428592Kann man da helfen zb kaufen???und liebevoll restaurieren
Zitat von HellraiserIX;428593Hhmmmm... trennt sich der Eigentümer nicht davon? Das's ja ein Eldorado für fleißige Schrauber...
Daran hatte ich auch schon gedacht und auch schon nachgefragt. Die Antwort war " wenn der Preis Passt gebe ich schon einen her"
Für den 1500 Schlüter auf dem Kieshaufen, liegt der passende Preis bei über 20000.-Euro -
-
Oh mein Gott , dass ist traurig !
-
Da tut einem das Herz weh wenn man sowas sieht! Sowas habe ich auch im Ausland des öfteren sehen müßen. Im Anhang noch ein paar "Kostproben"!
in Frankreich....nur ein kleiner Ausschnitt!
Gruß Alois
-
Zitat von baggerhermann;428598
Daran hatte ich auch schon gedacht und auch schon nachgefragt. Die Antwort war " wenn der Preis Passt gebe ich schon einen her"
Für den 1500 Schlüter auf dem Kieshaufen, liegt der passende Preis bei über 20000.-Europpffff...naja, da möchte sich dann aber einer den Stuhlg..g verchromen lassen....es gibt aber auch Pflitzpipen auf dieser Welt.....der denkt auch, eines Tages steht ein Dummer auf und zahlt seinen Preis....lasss gammeln...schade drum
-
-
Verrückt was da alles rumsteht.:o
Echt eine Schande. Zuerst alles zusammentragen und dann verrotten lassen.Muss man nicht verstehen, oder?
-
Abend,
ich sag es mal so, besser so als schon vor Jahrzehnten in den Hochofen gewandert.
Ich würde die natürlich auch lieber in besserem Zustand sehen, der Anblick schmerzt, aber vielleicht versteht ihr, was ich meine.:(Irgendwann wird der Platz aufgelöst werden (müssen), meistens kommt dann notgedrungen plötzlich doch ein ganz anderer Tarif zustande.
-
Sehr schade um diese alten Schlepper, leider treffe auch ich immer noch auf solche Wrack`s bei meinen Fototouren
-
-
Leider kenne ich auch so einen friedhof, hier in muntendam an der spoorhavenweg 31.
viele 100er liegen dort, wartend auf der verkauf. -
Ich hätte niemals gedacht das es soetwas in dieser Größe noch gibt:(.
Was ich nicht verstehe wenn man alle zu einem vernünftigen Preis verkaufen würde, käme eine ordentliche Summe zusammen. Aber so? Im wahrsten Sinne des Wortes totes Kapital, welches nicht mehr wird.
Alles in allem Schade um die Traktoren -
Da tränt selbst mir das Herz
Irgendwo hab ich auch noch solche Bilder auf dem PC, ich schau mal;)
-
-
Hallo
Solche Bilder sind leider in Südlichen Ländern Kroatien , Griechenland , Italien............. ein gewöhnlicher Anblick !
Aber in Deutschland eigentlich ungewöhnlich , und dann noch so viele Schlüter Traktoren . -
- Offizieller Beitrag
Das ist son Typ der auf genau den dummen hofft der jeden Morgen aufsteht und genau den wird er auch finden.
Er muss nur Geduld haben. -
Danke für die Bilder Hermann
Ist echt Wahnsinn was dort alles steht:o
Kenne bei mir in der Gegend fast ausschließlich Maschinen und Anhänger, die in der Natur vor sich hinvegetieren. -
-
Mit Maschinen sieht man sowas schon öfter mal. Gerade Wiesenschleifen die nur 1-2 Mal im Jahr gebraucht werden stehen hier oft eingewachsen "in der Hecke" und werden für den Einsatz immer dort rausgehohlt. Oder alte Grubber oder kaputte Hänger werden auch gerne in eine Ecke gestellt und wachsen dann zu. In Schwierigen (trocken) Jahren wird dann hin und wieder einer dieser Grubber befreit und durch die trockene Erde gerissen.
Aber das eine ganze Horde an Traktoren so eingewachsen stehen und vergammeln ist dann doch eine ganz andere Hausnummer und doch Schade gerade um diese Raritäten. -
Ohne Worte
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!