Der Schlüter langweilt sich vor dem Pflug...
Beim pflügen muss der Trecker zittern, wenn der Pflug angesenkt wird, sonst macht es kein Spaß;)
Gerds gesammelte Modelle - ein Schwung neue Modelle
-
-
Moin Gerd, die Neuzugänge gefallen mir, tolle Gespanne!
-
Sehr schöne Neuzugänge Gerd,der Schlüter wird daß schon so schafen.
Ein Robust 800 würde da Spielent mit fertig !
-
-
Moin,
schöne Neuzugänge hast du da! Vorallem der NH gefällt mir gut. -
Hallo Gerd
Der New Holland gefällt mir von den Neuzugängen am besten.
Ich habe vor dem Joskin-Fass den Deutz ttv von Wiking. -
Danke für eure Kommentare!
Melde mich mal wieder mit neuen Sachen.
Ein Walzgespann für’s Maissilo ist mit einer Verdichterwalze für’s Heck im Bressel&Lade-Design komplettiert worden:
Und auch das Gespann für’s Grassilo bekam ein ordentliches Atlas-Heckgewicht, um Druck auf die Zwillingsreifen zu bekommen:
Für’s Verladen von Quaderballen bin ich mit meiner neuen Ballengabel nun auch gerüstet:
Weiterhin kam noch der Vicon-Ladewagen dazu, der mir sehr gut gefällt:
Um Kommentaren vorzubeugen: ja, ich weiß, der Schlüter ist damit nicht gerade gefordert
Zu guter Letzt noch eine Peinlichkeit, die ich mir habe aufschwatzen lassen (Danke auch, Frank :p):
-
-
- Offizieller Beitrag
Tolle Modelle/Gespanne Gerd!!
Zur "Peinlichkeit"... hängt hier an der A6 auch öfters an einem Claas der mit der Erdmulde fährt
-
Hallo Gerd, das sind alles interessante Geräte! ...der Schlüter mit dem Vicon gefällt mir sehr gut!
...das Frontgewicht am NH :p -
...mensch Gerd, den gib`s ja wirklich - ich kannte diese komische Figur gar nicht!
-
-
Zitat
ich kannte diese komische Figur gar nicht
ist eun Minion, Jörg :D:D
Ja, ja, wie Simon schon sagt, die gibt's auch in 1:1 - habe auch schon Fotos davon gesehen... -
Klasse Modelle! Der Minion heisst übringens Bob!
...ihr Banausen
-
Schöne Neuzugänge Gerd, vorallem das Bressel & Lade Schild, die kommen ganz aus der nähe von mir
-
-
Wieder schöne Neuzugänge!
Wo bekommt man diese Ballengabel am JD? -
Hallo mal wieder an dieser Stelle und danke für eure letzten Kommentare!
Unglaublich; da gibt man mal was außer Haus und wie kommt’s zurück: dreckig! :o
Na ja, was soll’s… jetzt steht das Güllegespann eben verschmutzt auf dem Dio herumDer John Deere 8360 R von Siku hat von mir neue, breitere Räder und eine original John Deere 3-Punkt-Fronthydraulik bekommen. Den Fahrer hat Jonas alias ROOF aus einer Siku-Figur umgebaut.
Das Samson PG II-25 ist unverändert.
Die Verschmutzung beider Modelle hat Jonas nach meinen Wünschen gemacht. Danke Jonas, dass du das gemacht hast, obwohl's ein Siku ist
Das Dio stammt von mir. Das Stoppelfeld gefällt mir noch nicht und wird noch geändert. Ich hab‘ da schon eine Idee… -
Hallo Gerd, schönes fettes Gespann, gefällt mir sehr gut - auch die Verschmutzung ist gut gelungen!
...welche Räder hast Du am JD verbaut? -
-
Ich hab' diese hier von Henry genommen, Jörg:
VR: [URL="https://www.farmmodels.nl/34600/JDB-Vredestein-Traxion-XXL-710/60R30-(vooras)-banden-JD-gele-velgen-eindvertraging-Ø-51-mm-,-1:32-Universele-set,-Leverbaar"]Vredestein 710/60R30[/URL]
HR: [URL="https://www.farmmodels.nl/36160/JDB-Vredestein-Traxion-XXL-800/70R38-banden-,-John-Deere-gele-achteras-velgen-banden-Ø-64.9-mm,-1:32,-Universele-set"]Vredestein 800/70R38[/URL] -
Gefällt mir sehr gut dein gespann. Vllt kommt ja mal ein serien Modell vom 8r..
-
Hallo Gerd
Da hast du ja ein super Gespann,die alterung finde ich sehr gut,obwohl ich kein Fan von dreckigen Fahrzeugen bin;)
-
-
So, es gibt Nachschub:
neulich kam die Kuhn-Saatkombi. Damit’s optisch von den Proportionen besser zu den 4m Arbeitsbreite passt, hab‘ ich meinen 724er Fendt dafür ausgewählt:
Heute hat der Postbote 2 Modelle aus Harsewinkel gebracht:
einmal den Arion 650, dem man hier auf dem Bild schon ansehen kann, welche Verwendung er bei mir finden wird…
... und einmal eine Nummer größer: den Xerion 5000 Trac VC, der mit dem Holoras bei der BGA gute Dienste auf’m Silo leisten kann:
-
Na Hallo Gerd
Da hasst Du zwei Super Modelle Dir angelacht.der Xerion mit dem Holorasschild steht auch bei mir noch auf der Einkaufsliste.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!