Ja, ist machbar. Warte mal ein paar Tage, ist bald fertig;-)
Gerds gesammelte Modelle - ein Schwung neue Modelle
-
-
Anscheinend gab’s beim örtlichen Claas-Händler auf dem Dio eine wahnsinnige Rabattaktion
Ich habe im Claas-Shop zugeschlagen:
Claas Liner 450:
den Claas Scorpion 7055
und die beiden Frontlader-Werkzeug-Sets von Wiking in schwarz.
Mehr Modelle gibt’s (hoffentlich) demnächst wieder…
-
Da haste aber ordentlich zugeschlagen. Das Gespann mit dem Liner gefällt mir, sehr authentisch.
-
-
Uii, schöne Geräte Gerd, das hat sich wohl gelohnt!
-
Und das war noch nicht alles der 2-Kreiselschwader kommt wohl in ner Extralieferung...
-
Sehr schön Gerd deine Neuzugänge aus dem Hause Claas.
-
-
Da iss’er jetzt der Nachzügler: der limitierte Claas Liner 2900 zum Schnäppchenpreis aus dem Claas-Shop:
-
Sehr schön Gerd , deine neuen Grünlandgeräte. Passen gut zusammen dein Deutz/Claas Kombi.
-
Der Wiesenhintergrund ist absolut genial, aber das Getreidefeld passt leider nicht in den Maßstab, der Hintergrund ist zu groß bzw. von der Perspektive leider falsch.
Unabhängig davon, hast du das richtige Angebot ausgenutzt
-
-
Hei Gerd,
sehr schöne Sachen hast du da aus dem Claas-Shop....das Bild mit deinem Claas-Liner 450 im Unterstand finde ich richtig klasse!!! -
Heute gab’s einen kleinen großen dazu: den Fendt 939 Vario Facelift 2014 von Wiking:
-
Schönes Gespann Gerd, genauso mit der Krone Presse steht er auch bei mir im Regal!
-
-
Sehr schön Gerd dein neues Gespann.
-
Daumen hoch Gerd,schönes Gespann!!!!!
Der Wiking-Fendt ist einfach ein klasse Modell....ich hab noch zwei Alte ,kein Facelift....der kommt aber auch noch in meine Sammlung :D. -
Hi,
aus der letzten Zeit gibt’s 3 Neuzugänge zu zeigen.
2x Amazone:
einmal UF 1801 mit FT 1001 von UH für den Pflanzenschutz.. und einmal die Amazone KG/AD 3000 für die Aussaat
Und dann noch was für’s Grünland: das Claas Disco 3500 Heckmähwerk von Replicagri
Ich wünsche euch Frohe Ostern!
-
-
Dir auch frohe Ostern, wir sehen uns hinterher
Schöne Neuzugänge
-
Sehr schön Gerd,deine Neuzugänge.Auch dir und deiner Familie ein frohes Osterfest.
-
Hi Gerd. Gefallen mir,deine Neuzugänge. Wünsche Dir frohe Ostern.
Viele Grusse : Gerd
-
-
Klasse Neuzugänge Gerd! ...na denn, Dir auch ein frohes Fest!
-
Toll deine Neuzugänge
frohe Ostern -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!