Sehr schöne Neuzugänge.
Gerds gesammelte Modelle - ein Schwung neue Modelle
-
-
Moin Gerd, die Neuen gefallen mir durchweg alle, auch deine Bilder sind schön anzusehen
-
Zitat von hanojo;437109
Moin Gerd, die Neuen gefallen mir durchweg alle, auch deine Bilder sind schön anzusehen
Moin Gerd,da gebe ich Jörg vollkommen Recht.
-
-
Sehr schön Gerd!
Je öfter ich den Emsland sehe, desto stärker muss ich mich zwingen noch auf das Serienmodell zu warten -
Schöne Gespanne und klasse Anregungen
-
Wieso David,denn kannst du doch schon bei den Händlern kaufen.
-
-
Stimmt hast recht, aber ich warte noch darauf das er billiger wird
-
Wenn dir die Catros aufgesattelt besser gefällt,
dann solltest du das Fahrwerk wieder dran schrauben! 🤔Gruß Simon
-
[QUOTE]Wenn dir die Catros aufgesattelt besser gefällt,
dann solltest du das Fahrwerk wieder dran schrauben[/QUOTE]
Uiuiui...kapitaler Bock von mir - sollte heißen: aufgesattelt gefällt's mir nicht so! -
-
Hallo Gerd,
da haste aber zugeschlagen.
Sehr, sehr schön deine Modelle !MfG Stefan
-
Die meisten haben dich wohl auch so verstanden.
Sehr gut zugeschlagen !!!👍 -
Kann da nur zustimmen
-
-
Meine Sammlung ist gleich nochmal angewachsen:
Obwohl die Saison für dieses Jahr schon rum ist, gab’s eine CLAAS-Mähkombi von USK für den Lohnbetrieb auf’m Dio:
Für’s Heck das Butterfly-Mähwerk CLAAS Disco 3500 C und für die Front das CLAAS Disco 9100 C.
Mit dem Axion 950 ein optisch ansehliches Gespann, wie ich finde.Für den Einsatz rund um’s Jahr wurde der Fendt 360 GT von einem Landmaschinenhändler angeschafft, der komischerweise auch Drogerie-Produkte verkauft Danke für den Tipp mit der aktuellen Müller-Aktion!
Mehr Modelle gibt’s demnächst wieder…
-
Schöne Neuzugänge. Die Mähkombination steht bei mir auch noch ganz oben auf meiner Must have Liste.
-
Da hat der "Lohnbetrieb" gut investiert Gerd
-
-
Eine sehr schöne Kombination zeigst du uns hier mit den beiden Claas, der Fendt GT ist auch ein tolles Modell und schön präsentiert
-
Sehr schöne Kombination finde ich
-
Schöne Claas Combi! Ich denke die müsste ich mir auch
nochmal zulegen.?
Ist im Claas Shop auch recht günstig zu bekommen.Gruß Simon
-
-
Danke für eure Kommentare!
Nach einem Monat mal wieder ein Update – inzwischen neu dazugekommen:zum Einen der Einachs-Kipper Joskin Trans Ex 5t von UH:
und zum Anderen das Joskin Modulo 2 11000 ME mit Grubber hinten dran, beides auch von UH:
Und hier mal ein Gruppenbild der zurzeit zur Verfügung stehenden Gülle-Technik bei mir:
Mehr Modelle gibt’s demnächst wieder…
An dieser Stelle wünsche ich euch allen schon mal frohe Weihnachtsfeiertage und viele Modelle unter'm Weihnachtsbaum!
-
Gute Sammlungs-Erweiterung, und eine starke Gülleflotte hast Du da Gerd!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!