• RWMT Reisinger hat ja seit kurzem eine neue Internetseite. Aber irgendwie vermisse ich die Um.- und Eigenbauten. Gibt es die nicht mehr von Reisinger oder nur noch auf Anfrage

  • Re: RWMT

    Zitat von variotms

    RWMT Reisinger hat ja seit kurzem eine neue Internetseite. Aber irgendwie vermisse ich die Um.- und Eigenbauten. Gibt es die nicht mehr von Reisinger oder nur noch auf Anfrage

    ist mir auch aufgefallen !

    hatte damit gelieb eugeld mir die ropa rübenmaus und die schlüter zu kaufen aber bekommst auch keine antwort auf die emails habe dem jetzt schon 3 e-mails geschrieben !

  • Re: RWMT

    Hi,
    ich denke mal, daß die Lizenzen für die Ropa anderweitig vergeben worden sind. Daß der Roder ja zur Agri (wohl von Siku) kommt, ist ja bereits bekannt. Da dürfte es wohl schwer für RWMT werden, 'nen Ropa für ca. 2.500,-€ zu verkaufen (zumindest ist das der Preis, den ich noch im Gedächtnis habe... glaube, ich muß wohl doch mal zu Klosterfraumelissengeist greifen ).

    MfG

    Remco 8-)

  • Re: RWMT

    Nur so ne vermutung...........
    RWMT baut keinen roder mehr: Roder von Siku
    RWMT baut keine Maus mehr: lässt doch auf ne Siku Maus von Ropa hoffen oder nicht??????
    Gruß
    Gregor

    • Offizieller Beitrag

    Re: RWMT

    Also die Ropa Modelle baut Reisinger schon länger nicht mehr.
    Hatte ihn damals mal angeschrieben als plötzlich die Preise zu den Modellen aus dem alten Shop verschwunden waren.

    Hatte da nämlich mit dem Gedanken gespielt mir die Maus zuzulegen, auch wenn der Preis natürlich heftig war.

    Ich bekam dann nur die kurze und knappe Antwort das er die Modelle nicht mehr baut.

  • Re: RWMT

    Hallo Leute,
    ich war mal grad bei RWMT auf der Homepage und da hab ich gesehen das es den Ropa Eurotiger Rüberoder bald(oder jetzt )wieder gibt.Die Auflage beträgt 1111 Stück.Ich werde mir wahrscheinlich kaufen er kostet glaub ich 100Euro.

    ______
    mfg Lukas

    • Offizieller Beitrag

    Re: RWMT

    Den du jetzt gesehen hast ist das Siku Modell was es bei Ropa auf der Agritechnika als First Edition (limitiert auf 1111 Stück) geben wird.
    Danach wird es den dann irgendwann als nicht limitiertes Serienmodell geben.

    Aber die Ropa Modelle die ich eben meinte waren komplette Eigenbauten die wenn ich mich noch recht erinner 2000 Euro der Roder und 3000 Euro die Maus kosten sollten.

  • Re: RWMT

    Hallo Leute,

    War erst vor kurzem auf einer großen Ausstellung in unserer Gegend wo Reisinger auch immer Ausstellt und er hat heuer auch keine Um/Eigenbauten mehr Ausgestellt und zum Verkauf Angeboten auf seinem Stand. Schade die waren immer eine Augenweide!! aber die Preise waren natürlich auch zum Teil sehr weit über meiner schmerzgrenze
    Könnte mir auch gut vorstellen, das da mit den teuren umbauten nicht mehr allzu viel gegangen ist und er sich darum nur noch auf seinen Shop konzentriert hat, den er ja ganz schön ausgebaut hat.

    Gruß

    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!