Hab ein wenig herumprobiert, und meine Dio-Bilder gealtert. Einige finde ich ganz gelungen so im klassischen Stil.
Es ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich wollte sie hier mal zeigen!
Gefällt Euch sowas, oder eher nicht?
Hab ein wenig herumprobiert, und meine Dio-Bilder gealtert. Einige finde ich ganz gelungen so im klassischen Stil.
Es ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich wollte sie hier mal zeigen!
Gefällt Euch sowas, oder eher nicht?
Oh joaa, da sind aber einige sehr gelungene Aufnahmen mit dabei. Ich find es sehr gelungen!
Und wie die gefallen, ich finde sie sehr gut
Hallo Jörg!
Sehr gelungen und realistisch. Man wird in die "alte gute Zeit" versetzt. Doch sehr, sehr gut, mehr davon.
Gruß Ulli.
Hallo Jörg , die sind doch alle sehr gelungen , wie aus Opas Fotoalbum , genial
das hat doch mal was ,sehr schön
Finde ich ziemlich gut, jetzt ist es auch nicht schlimm, dass die ganzen alten Maschinen neu aussehn, da das Bild so alt ist, dass die Maschinen ja noch neu sein müssen. Ist auch eine Möglichkeit;)
Gerne mehr, vielleicht nochmal mit anderen Alterungsmöglichkeiten (in sofern möglich), da alte Bilder ja auch nicht immer gleich altern;).
Du müsstest vielleicht hier und da nochmal an der Perspektive feilen, damals gab es glaube ich noch keine Drohnen, dann sind die meisten kaum mehr von 1:1 Maschinen zu unterscheiden;)
Vielen Dank für Eure Antworten... ...hätte nicht wirklich gedacht, daß die Bilder jemanden interessieren!!
@ Jonas, ich kann keine Drohnenbilder finden, vielleicht hat der Fotograf bei zwei oder drei Aufnahmen auf einer Anhöhe gestanden;)
...aber sicher hast du Recht, man könnte das alles noch viel besser gestalten, nur dafür braucht man Zeit und die richtigen
Fotobearbeitungsprogramme usw.
Richtig gut wären die Bilder vermutlich, wenn ein gealtertes Modell in einem gealterten Foto auf einem gut ausgebauten Dio
zu sehen wären.
Schöne Bilder, sehr gut für den Fotowetbewerb!
Wow Jörg... schöne Fotos, toll gemacht.
Da hast du wirklich tolle "alte" Aufnahmen!!!!!!!!!!
Gerade bei den Lanz Bildern muss man zweimal hinsehen!
Hallo Jörg,
das ist eine sehr schöne Idee, die Modelle in dieser Form zu präsentieren. Ganz nach meinem Geschmack!
Das ist ja mal 'ne schöne Idee
Deine Fotos sind wirklich 1A gelungen
Für alle denen das hier gefallen hat, hab ich hier noch`n paar Bilder!
Wieder richtig gut Jörg, auch die "Jungtimer" Bilder......den gelben mit dem roten Stern habe ich gerade getroffen.....
Und wieder super Bilder!!
Tolle Bilder !! Immer schön anzuschauen!! Danke!!
Gruß Alois
Hier sind nun die letzten Bilder, ich möchte das Thema dann hiermit beenden!
Danke für Eure netten Kommentare, freut mich das es einigen doch gefallen hat
nichts ist endgültig;-)
ich freue mich auf den Remix
Das sind sehr schöne alte Schlepper die du da auf deinen Bildern hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!