Schick Toto, seeehr schön.
Claas Xerion 5000 Trac VC mit Krone BigPack 1290 XC/HDP II
-
-
Sehr gelungenes Gespann, würd ich so nehmen Thorsten
-
Moin Thorsten,
soweit so chic...tolle Kombi mit tollen kleinen Upgrades!
...aber der Lack...mit dem kann ich mich nicht anfreunden. Sieht aus wie mit Wachs überzogen...oder abgegriffen....hhhmmmmm....kriste nich noch was rauspoliert?
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja, ist nicht jedermanns Geschmack, das stimmt wohl.
Ich wollte ihn nicht glänzend, aber auch nicht komplett matt.
Da blieb dann nur seidenmatt und ich find es echt klasse, genau wie ich es wollte. -
Also ich finde den Lack total schick, so habe ich meinen Deutz ja auch gelackt:D
Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als hochglänzend
-
Zitat von Toto;428801
Da blieb dann nur seidenmatt und ich find es echt klasse, genau wie ich es wollte.....denn is ja die Hauptsache....:D
-
-
Sehr schön ist der dicke Brummer geworden! Die feinen Details werten das Gespann erheblich auf!
-
Wie immer von Dir eine super Arbeit. Auch in schwarz macht der Xerion eine gute Figur . Und dann noch diese Arbeit mit den ganzen Löchern , glaub dafür hätte ich keine Ruhe gehabt
-
Da hast Du ja was feines nachgebaut Thorsten! Ich bin mir nur noch nicht ganz schlüssig ober der mir so gefallen möchte! Vielleicht solltest Du mir mal das Modell zuschicken, damit ich es in aller Ruhe mit meinen Bildern vergleichen kann!
Danke für die Quellenangabe und das verlinken aber die Bilder gibt es natürlich auch hier in meinem Thema bei 1:1, müsst ihr nur mal durchstöbern!
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Green Fighter;429028Danke für die Quellenangabe und das verlinken aber die Bilder gibt es natürlich auch hier in meinem Thema bei 1:1, müsst ihr nur mal durchstöbern!
Ne Quellenangabe/Link gehört immer dazu .
Das die hier auch sind in deinem Thema weiß ich wohl, aber ich hatte keine Lust auf´s durchstöbern.
Und da Google das die bei AiE so ziemlich als erstes gefunden hat war das der einfachere weg. -
Hallo!
Ein ganz ganz schickes Teil ist das geworden weiter so
-
Ich war eigentlich selber, nicht gerade ein Freund der Schwarzen Farbe! Seit dem aber ein so schwarzes Teil, bei mir in der Garage steht, sehe ich das etwas anders. Bei deinem Xerion finde ich das Seidenmatt sogar ausgesprochen gelungen Also für mich, ein absolut gelungenes Gespann
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!