Das ist noch richtige Modellbaukunst. Anreißen, sägen, feilen, bohren, schleifen, löten und was weiß ich noch alles. Will jetzt CNC und 3D-Druck echt nicht schlecht machen, ist halt moderner Modellbau. Aber oldschool so wie hier ist halt ne Klasse für sich.
Hammer bis jetzt
Kverneland CLC pro 500F Fertigstellung auf Seite 3
-
-
Hi Roland,
das sieht mal wieder OBERKLASSE aus!
Ich frag mich nur immer: Warum lackiert er das Ganze ?
Da sieht man doch die ganze Arbeit nicht mehr. -
Ganz großes Kino!
Eigentlich müsstest du immer zwei Geräte bauen, eins das nicht lackiert wird, damit man immer die Qualität und Arbeit dahinter sehen kann.
-
-
Was soll man da noch sagen Einfach nur eine mega geile Arbeit:o
-
........finde keine Worte :o
-
Zitat von HW8011;428512
........finde keine Worte :o
nur ein Wort ist angemessen: GENIAL!!!!
Gruß Alois
-
-
Danke an alle für die begeisternden Rückmeldungen das freut mich. Es ging auch weiter bis zur Fertigstellung und nun lasse ich am besten die Bilder sprechen.
Gruß Roland2
-
Absolut perfekt !
-
Hast du Töne.....???? Phänomenal
-
-
Boa... da haut´s mich aus den Socken... der Hammer.:o
-
Respekt und Hochachtung vor deiner leistung :o perfektes modell
-
Absolut genial , Modellbau vom feinsten
-
-
Wow!!! Super! Modellbau vom Feinsten! Den hätt ich auch gern....
-
Wirklich beeindruckend was du da auf die "Beine" gestellt hast, besser geht es nicht! Warum sind die letzten Höhenverstellungen nicht lackiert?
-
und wieder ein Schmuckstück in Perfektion
Hoffentlich seh ich das Ding einmal live
-
-
Absolut geniales Modell und wieder eine fantastische Arbeit. Hast du den ins Saarland ausgeliefert?
-
- Offizieller Beitrag
Richtig Klasse umgesetzt.
-
Zitat von Schmitzi;429725
Absolut geniales Modell und wieder eine fantastische Arbeit. Hast du den ins Saarland ausgeliefert?
Einer ist ins Saarland gegangen.
Gruß
-
-
Zitat von christoph1972;429717
Wirklich beeindruckend was du da auf die "Beine" gestellt hast, besser geht es nicht! Warum sind die letzten Höhenverstellungen nicht lackiert?
Das Modell ist nach dem Vorbild gebaut und entweder ist die Höhenverstellung in Messing- bzw Silbernfarbig ausgeführt, ich habe mich für Messingfarbig entschieden.
Gruß
-
Also ich hatte das Glück, dass Modell schon live zu sehen. Ich muss sagen es ist der Hammer !
Roland 1A -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!