Teil 1
Bilder von Modellbau am Wasserturm 2017 in Lauingen
-
-
Teil 2
-
Teil 3
-
-
Danke für die Bilder, einige Modelle kommen mir ja glatt bekannt vor was mich sehr erfreut;)
-
Teil 4
-
Besonders die gealterten Modelle habens mir angetan. Aber auch der Rest ist Top
-
-
Teil 5
-
Teil 6
-
Teil 7
So, jetzt bin ich für meinen Teil zunächst mal fertig mit den Bildern vom Forumsstand;)
-
-
Da wurden sehr schöne Modelle präsentiert! Ich hoffe das alle beteiligten zufrieden waren!? Für mich war und ist das leider zu weit weg.
-
Die Sense in'n Kies gestellt....der Alte hätt mich enterbt!!!!
Schöne Bilder, und es waren ja wieder viele vor Ort....sehr schön!
-
Hallo Hannes
Es waren zwei schöne Tage mit euch, super
Leider wurden wir von vielen Besuchern nicht gesehen, schade. -
-
Mir haben die beiden Tage auch sehr gut gefallen, war toll die vielen schönen Modelle von euch mal in Natura bewundern zu können. Die Besucherzahlen hätten durchaus etwas besser sein können, da gebe ich dir recht. An der Ausschilderung muss tatsächlich noch etwas getan werden, wobei auch allgemein das super Wetter seinen Teil noch dazu beigetragen hat dass allgemein etwas weniger los war.
Ich hoffe ihr habt alle eure Modelle wieder wohlbehalten nach Hause gebracht. Wenn noch Interesse besteht kann ich im Laufe dieser Woche noch ein paar Bilder vom Rest der Veranstaltung hochladen.
-
Fand die Veranstaltung Klasse. Für uns als Agrarmodellbauer nur bedingt brauchbar. Aber viele nette Leute getroffen, und werden nächstes Jahr wieder vorbeischauen
-
Mann, da gab's ja richtig was zu sehen an Modellen.
Eins schöner wie das andereZitat von farmer_joe;427413... Wenn noch Interesse besteht kann ich im Laufe dieser Woche noch ein paar Bilder vom Rest der Veranstaltung hochladen.
Auf jeden Fall !
-
-
Wahnsinn , tolle Modell dabei !!! Der Rungen-zweiachs Holzanhänger gefällt mir sehr,sehr gut !
Der macht sich sicher gut vor einem 80er Jahre Schlepper , welcher auch immer -
Schöne Veranstaltung, danke für die tollen Bilder Hannes
-
Vielen Dank für die Bilder auch von mir! Leider zu weit weg, hätte auch gerne teilgenommen...
-
-
Danke erst einmal für die Bilder Der Samstag war echt sehr niederschmettern im wahrsten Sinne des Wortes fast einschläfernd
Der Sonntag hat es aber dann einigermaßen gerettet, da doch mehrere aus dem Forum vor Ort wahren und da gibt es immer etwas zum kwasseln;) -
Tolle Bilder und noch schönere Modelle!
Danke das Du uns teilhaben lässt und na logo, gerne mehr!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!