Moin moin aus Lübeck.
Heute war anläßlich des 35 jährigen Betriebsjubiläums bei der Fa. Blunk in Rendswühren ein Tag der offenen Tür.
Ich habe euch mal ein paar Bilder mitgebracht.
Ronald
Moin moin aus Lübeck.
Heute war anläßlich des 35 jährigen Betriebsjubiläums bei der Fa. Blunk in Rendswühren ein Tag der offenen Tür.
Ich habe euch mal ein paar Bilder mitgebracht.
Ronald
Da hat Jogi doch ordentlich was aufgefahren
[table="width: 500"]
[tr][td][/td][/tr]
[/table]
Ich muss aber ehrlich sagen
so besonders fand ich das jetzt nicht
Hallo Nils !
Ich muß dir Recht geben. Eine ganze Menge Maschinen waren nicht auf dem Hof. Es waren lediglich 2 Mähdrescher da. Fehlten 3 oder vier. Es waren nur 4 Häcksler da, es fehlten auch 2 oder 3, Die gesamten Joskin Häckselwagen waren weg. Von der ganzen Holzhackschnitzel Verarbeitung war gar nichts da.
Aber ich glaube, er wird sich schon was dabei gedacht haben.
Ronald
P.S. Ich habe hier noch vier Bilder, die habe ich genau so geschossen wie du.
Beim 25 Jährigen wurde auf jeden Fall mehr geboten. Und ich meine nicht an Maschinen sondern das Rahmen Programmwar viel besser. Wir waren inklusive 1 Bier und 1 Wurst essen in 45 Minuten wieder vom Platz.
Wenn ich daran denke bei Osters und Voß vor Jahren , haben die uns abends vom Platz geschickt
Es wurde zwar nicht die gesamte in SH verfügbare Technik gezeigt, aber man muss schon sagen, dass gerade die Firma Blunk ein LU ist, dass alle paar Jahre ( wesentlich öfter als andere Lu s) in relativ kurzen Abständen immer wieder einen Tag der offenen Tür an einem ihrer Standort veranstaltet. So ein Tag der offenen Tür kostet viel Vorbereitungszeit und bindet unheimlich Personal, und hat ja realistisch betrachtet, nur den Vorteil, dass auch in der hinterletzten Ecke mal gefegt wird, ich glaube nicht, dass solche Betriebe dadurch auch nur einen Auftrag mehr bekommen, ich war schon häufiger dort, auch in Lalendorf, und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat.
Ich bin mal so frech und sprechen für Dennis mit. Uns hat es super gefallen auch wenn nur max.50% der Maschinen auf'm Hof stand. War halt 1.Schnitt, und das selbst Blunk für den Tag der offenen Tür alles ruhen lässt ist sehr unwahrscheinlich. Ich habe übrigens 5 Häcksler gezählt.
Ne menge Leute getroffen und nen Super Tag gehabt......alles gut aus meiner(unserer) Sicht.
Nabend !
Ich will es absolut nicht schlecht reden. Das war überhaupt nicht meine Absicht. Es war ein schöner Tag, auch ich habe Bekannte getroffen. Und Jogi und sein Team werden sich bei den ausgestellten Exponaten schon was gedacht haben.
LG
Ronald
Moin
Es ist nicht meine Absicht die Veranstaltung schlecht zu reden!
Es ist einfach meine Meinung!
Und ja ich weiß genau wieviel Vorbereitung und Arbeit in so ein Projekt steckt.
Klasse mal einen Einblick in den Maschinenpark zu bekommen.
So, noch drei Bilder von mir!
Gruß Dieter
Da wird ja mächtig viel Gerät aufgefahren, interessant anzuschauen!
Zitat von D30S;427522
Was hängt da denn in Fronthydraulik
Das ist ne Dosierungs- und Transporteinheit (da wird nen IBC Container reingestellt) für Nitrifikationshemmer (steigert die Stickstoffeffizienz von Gülle und Gärrästen) der in die Gülle gemischt wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!