Hier mal ein paar Bilder zu dem Wotan 3018 - für mich ist das ein Top-Modell von weise-toys!
Ich hätte mir vielleicht noch`n Fritzmeier-Bügel gewünscht, aber den hat bestimmt Trecker-Tim für uns!
Hier mal ein paar Bilder zu dem Wotan 3018 - für mich ist das ein Top-Modell von weise-toys!
Ich hätte mir vielleicht noch`n Fritzmeier-Bügel gewünscht, aber den hat bestimmt Trecker-Tim für uns!
Starkes Modell, hab ich eben auch ausgepackt...
Einzig der zu dicke Schriftzug vorne hat mir bei den Vorserienbildern besser gefallen, weil dünner...
... und dreh das Gewicht bitte noch...
Sehr schönes Modell und sehr schöne Vorstellung
Ein tolles Modell ! Ja, ein Fritzmeierbügel wäre das I-Tüpfelchen gewesen. Aber es gibt ga noch den Tim. Oder selbermachen. Danke noch für die prima Vorstellung.
Gruß Alois
HALLO ! Sehr schönes Modell Modell ,aber es fehlt halt ein Fritzmeier oder Dieteg Verdeck !Gruß Willi
Zitat von schluetermgfan;427118Starkes Modell, hab ich eben auch ausgepackt...
Einzig der zu dicke Schriftzug vorne hat mir bei den Vorserienbildern besser gefallen, weil dünner...
... und dreh das Gewicht bitte noch...
Danke für den Hinweis Markus, war mir noch nicht aufgefallen! Hier noch Detail-Bilder, selbst der Wotan Schriftzug auf der Rückseite vom Scheinwerfergehäuse ist vorhanden! Und dann ist er schon auf`m Acker...
Hallo!
Meiner hat leider einen Produktionsfehler. Bei dem linken Unterlenker fehlt etwas oder abgebrochen. Ist nicht schlimm, Geräte halten aber.
Gruß Ulli
Da ist was abgebrochen... würde mich schon ärgern.
Danke für die schönen Bilder und der Vorstellung !!!!
Schöner Eicher Wotan Der muss auch noch zu mir kommen .
Hallo
Ich habe heute auch meinen EICHER WOTAN 1 bekommen Ein wirklich schönes Modell und makellos von der Verarbeitung und Lackierung . Was mir aufgefallen ist , ist die abgekantete Ackerschiene . Bei den anderen Weise toys Modellen ist die Ackerschiene links und rechts abgerundet und eigentlich bei jedem Modell gleich , bis auf die Lackierung . Spitzen Modell !!!!!!!!! Das sind hald noch Maschinen 6 Zylinder bei "nur" 80 PS
Weiter so Herr Weise !!!!!!
Ich hab meinen die Tage auch bekommen ... Einfach ein geiles Modell geworden !
Moin,
kann mir vielleicht jemand die Gesamtbreite messen - Danke!
6,6cm kann auch 6,7 sein mit Holzlineal gemessen .
Moin,
danke, das passt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!