Hallo,
Hier zeig ich euch meinen Fendt 930 am sähen,
mit einer Lemken Sähmaschine und einem Einböck Frontpacker
http://10.imageshack.us/img10/1782/img0924kyq
Fendt am sähen
-
-
Re: Fendt am sähen
Ist der Fendt nicht etwas zu groß für das Gespann?
Auch die Zwillingsbereifung ist meiner Meinung nach sehr unpassend bei der "geringen" Arbeitsbreite der Maschinen!Gruß
Andi -
kann ich nur zustimmen... erstmal zu groß aber gut kann man noch akzeptieren aber doppelreifen?? da is der trecker breiter wie die arbeitsmaschine das geht ja mal garnicht...
mfg samuel
-
-
Ich hatte kein vernünftigen Trecker für die Sähmaschine
-
ihr findet das zu groß ich habe da meinen fendt 936er mit der kombi vor und der 930is bei mir vor einer anderen lemken drile ich finde es nich zu groß
MFG Rouven
-
Also ich finde, dass es durchaus vorkommt, dass 300PS vor einer Drille hängen. Es ist sicherlich nicht nötig, aber wenn andere Schlepper besetzt sind geht es durchaus. Allerdings würde ich dann ohne die Doppelbereiffung fahren, da die dan mehr schadet wie nüzt und es auch nicht so toll aussieht.
-
-
Ach jedem das Seine, solange die Modelle gut in Szene gesetzt sind. Finde das jetz zwar ungewöhnlich aber nich so schlimm.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von TobiAlso ich finde, dass es durchaus vorkommt, dass 300PS vor einer Drille hängen. Es ist sicherlich nicht nötig, aber wenn andere Schlepper besetzt sind geht es durchaus. Allerdings würde ich dann ohne die Doppelbereiffung fahren, da die dan mehr schadet wie nüzt und es auch nicht so toll aussieht.
Und was schadet dir die Doppelbereifung
-
Hallo,
um nochmal was zu den Doppelreifen zu sagen:
Eigentlich wollte ich ja schon die Zwillingskupplung dran haben weil ich nocht nicht da zu gekommen bin mir die bei Baerneys zu bestellen hab ich das Foto halt so gemacht -
-
Hallo
Ich meine auch,das der 930er mit Zwillingen ein bisschen übertrieben ist.Trotzdem finde ich das Modell schön in Szene gesetzt.Ich hätte aber einen schönen alten 615er mit Zwillingen oder einen 718er von Siku genommen.
beste Grüße
Gerold -
Ja naja wie schon gesagt bei der Größe lisst sich Streiten. Aber mit den Zwillis da fährste ja die hälfte wieder blatt. Aber des is wiederrum auch nich so schlimm, den es gibt ja auch in 1:1 das des ganze nochmal rückverfestigt wird,undzwar mit ner Normalen Walze.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Eben schadet ja auch nicht sondern die Rückverfestigung hat ja einen positiven Effekt... Rapsäcker werden ja auch meist gewalzt um einen besseren Bodenschluss der kleinen Samen zu bekommen für eine bessere Wasserversorgung des Keimlings.
Kommt aber ja auch auf den Boden an ob es was bringt oder sich eher negativ auswirkt und denn kann man da ja schlecht beurteilen -
So verschmutzt wie der is, da wurde der aber schon ebig nich gewaschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!