Hier ein paar Bilder vom neuen Eicher Wotan von Mo Miniatur,..........so wie z.B. in Willich ausgestellt.
In 1:87 wie auch in 1:32.
Mo Miniatur 2017
-
-
Sehr schönes Modell
-
Gefällt mir auch sehr gut
-
-
Und wieder ein Wotan...
Ich finde es ja klasse, dass man sich inzwischen auch auf hochwertiger Ebene um Modelle von Eicher kümmert. Allerdings hat Eicher alleine in der 3000er-Reihe weit mehr zu bieten als das Wotan-Quartett.;) Schön ist er dennoch, was man auf den Bildern erkennen kann.
-
Ist der Wotan auch ein reines Resin Modell ........?
-
- Offizieller Beitrag
Die MO-Miniatur Modelle sind alle aus Resine;)
der Dieter
-
-
Da sollte man evtl. noch hinzufügen, das die Modelle hochdetailliert und gleichzeitig sehr stabil sind,
es sei denn, man schiebt sie ständig auf dem Teppich hin und her...;)Ich kann die Modelle von Mo nur empfehlen, auch der Preis ist mit +- 100€ für die 1:32er m.M. nach i.O.!
-
Erfreulicherweise hat man bei den Details des Fritzmeier-Verdecks und des Frontbügels nochmals nachgebessert, die ersten offiziellen Bilder von MO-Miniatur zeigten da eine deutlich schlechtere Umsetzung... ob der Mehrpreis zum Modell von Weise gerechtfertigt ist... ich weiß es weiterhin nicht...
-
Mo Miniatur hat den Bukh rausgebracht
-
-
Von Mo-Miniatur kommt im Dezember ein Steyr 1100 Allrad und ein 768 Allrad, Preise sind leider noch nicht bekannt, Bilder sind nur von den Vorbildern im Shop.
-
Mo Neuheiten für 2018
Von Mo-Miniatur gibt es einen neuen Newsletter mit Modellankündigungen für 2018.
***http://mo-miniatur.com/mediafiles/Son…%20Internet.pdf">http://www.mo-miniatur.com/mediafiles/Son…%20Internet.pdf
Unteranderem wird für das Frühjahr 2018 ein Fahr GT 130 Geräteträger in 1:32 angekündigt,
im Newsletter ist schon ein Bild zu sehen. -
Der Fahr Geräteträger ist ja wohl der Hammer.
-
-
Zitat von Hanoman;438161
Der Fahr Geräteträger ist ja wohl der Hammer.
...ja, muß ich auch sagen!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!