Hallo Lukas,
nachdem nun die Verkleidung angebracht ist, gefällt mir die Verstrebung um einiges besser. Da muss ich meine erste Meinung revidieren. Das sieht jetzt nämlich richtig gut aus.
Hallo Lukas,
nachdem nun die Verkleidung angebracht ist, gefällt mir die Verstrebung um einiges besser. Da muss ich meine erste Meinung revidieren. Das sieht jetzt nämlich richtig gut aus.
Saubere Arbeit bis jetzt
Die Stahl-Verstrebungen machen sich besonders gut. Wir dürfen gespannt sein wie es weitergeht.
Eine tolle Halle baust du da - ich möchte mich auch bald an einer Maschinenhalle versuchen. Darf ich fragen woraus du die Außenverkleidung gemacht hast?
Sehr schöne Halle , da bin ich gespannt wie es weitergeht
@Mathias: die Außenverkleidung besteht aus einer Polyplatte mit Profil, das Rastermaß beträgt 0,75mm.
Wow, das wird ein schönes Stück. Die Konstruktion mit den Zugstreben gefällt mir gut und dann ist sie auch noch so sauber und detailliert umgesetzt.
Hallo zusammen,
es ging mal wieder ein bisschen vorwärts bei meiner Halle, hinzu gekommen ist eine herausnehmbare Tür und eine Holzplatte mit dem Sicherungskasten dran. Jetzt fehlen noch Kabelrinnen und eine angedeutete Verkabelung.
Klasse Lukas! Toll deine Details
top...weiter so
Kann mich nur anschliessen, wird geil!
Deine Halle wird immer schöner, Lukas.
Ich hoffe, wir finden noch ausreichend Platz, um sie in Harburg ausstellen zu können.
Zitat von Guki;433657Hallo Lukas,
sehr schöne Fortschritte. Mir persönlich gefällt der Schaltschrank am besten
Dem kann ich mich nur anschließen
Ja gefällt mir was du da baust!
Kommt vielleicht auch noch ne PV Anlage mit Wechselrichter?
Gruß Simon
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!