- Offizieller Beitrag
Sieht richtig Klasse aus und sauber umgesetzt.
Sieht richtig Klasse aus und sauber umgesetzt.
Wirklich ein hammer Gespann, mit dem 1050er!
So nun ist der auch abgeschlossen.
Habe die Heckklappe des Krampe Halfpipe HP30 Modell 1:32 endlich etwas ansehnlicher gemacht, und auch die beiden Hubzylinder verbaut.
Ist zwar nicht perfekt, aber für meine Verhältnisse bin ich wirklich sehr gut zufrieden damit.
Was so ein Paar Aufkleber und ein paar Details ausmachen.
Hammer !
Einer Schöner als der Andere ! Wenn ich mir Einen aussuchen dürfte , ich würde alle Drei nehmen !
Hallo Klaus,
ja da stimme ich Guki zu ,kannst stolz drauf sein
Vielen dank für die netten Worte .
Es war bislang der aufwendigste Umbau für mich , und es gibt noch ein Paar stellen die ich noch besser hätte machen können ...
Vielleicht beim nächsten;)
Jagdeddy , es sind jetzt vier , der 750S ist gerade fertig geworden . Freut mich wirklich sehr , das sie dir gut gefallen .
Zitat von Guki;426468Hallo Klaus,
was heißt denn hier "...aber für meine Verhältnisse bin ich wirklich sehr gut zufrieden damit." ??
Ich kenne zwar das Original nicht, aber ich finde da gibt´s nix zu kritisieren.
Mir gefällt die Mulde sehr gut und ich finde, Du kannst mit Recht stolz auf Deinen Umbau sein.
Genau meine Meinung
Sieht absolut genjal aus besser hätte man es nicht machen können!
Wie genau hast du jetzt eigentlich den Hubzylinder gebaut?
kann das irgendwie nicht ganz herauslesen.:(
Komisch, das Endergebnis hatte ich bisher garnicht gesehen! Besser spät als nie! Das Ding ist dir sehr gut gelunden, deine Mulden überzeugen immer wieder aufs neue!
Danke dir Christoph
Schön wenn ich dich noch überraschen kann
Absolut geil die Mulde !
Moin Klaus, dein Krampe gefällt mir richtig gut, ich finde den sogar optisch besser als den Joskin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!