John Deere
Landtechnik-Prospekte (80er,90er)
-
-
Von mir einige Landini Prospekte!
Grüße von Erwin
-
Moin,
Hier habe ich fast alle Prospekte doppelt, bei Interesse PN.. Nur tauschen, verkaufen ist nicht...
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage:
Hat jemand ein Prospekt eines Mengele hlw (Häckselladewagen) und würde vielleicht ein Bild einstellen, vorallem, wenn eine Skizze bzw. Ein Querschnitt eines Wagens enthalten ist?
ich habe das Fahrzeug letztens fotografiert und möchte schlicht ein paar Hintergrundinformationen. -
Zitat von Paul Leon;426725
Hallo zusammen,
Ich habe eine kurze Frage:
Hat jemand ein Prospekt eines Mengele hlw (Häckselladewagen) und würde vielleicht ein Bild einstellen, vorallem, wenn eine Skizze bzw. Ein Querschnitt eines Wagens enthalten ist?
ich habe das Fahrzeug letztens fotografiert und möchte schlicht ein paar Hintergrundinformationen.Moin Paul,
Hast du dich verschrieben Paul mit HLW ? LAW Habe ich in meiner Sammlung...
Hau hier doch einfach mal ein Foto von der Kiste rein...
-
Prospekte ! Steyr zum Anfang !
Sehr schönes Thema !!
Da muss ich mich mal "einklinken" , den Anfang mach ich mal mit meiner lieblings Marke aus Österreich ! So ein paar Prospekte aus der Zeit habe ich auch noch , ich habe aber auch den gleichen Fehler wie Georg gemacht , ich habe vor ca. 17/18 Jahren die Prospekte "Bananenkartonweise" ins Altpapier gebracht !!
Die "schönen " Prospekte und die unserer Maschinen habe ich aber behalten ! -
-
Sehr schöne Steyr Prospekte! Dann lege ich mal nach:
Auch wieder geschossen also quasi ein Rückkauf!;) Die Lochung der ersten beiden geht ja mal gar nicht (was man sich damals da wohl bei gedacht hat?) aber dafür habe die auch so gut wie nix gekostet. Das Fendt Prospekt war auch amüsant! Da hat der Verkäufer extra einen Zettel in den Briefumschlag gelegt mit der Bitte keine Bewertung bei eBay für ihn abzugeben, da der Prospekt ein Geschenk war und der Schenker nicht mitbekommen sollte das ich jetzt glücklicher Besitzer vom Geschenk bin! :p -
Jetzt haue ich mal gleich den Rest der nachgeschossenen Prospekte raus:
Diesen Zettel fand ich auch erst jetzt beim durchblättern und scannen vom Drescherprospekt. Vor 27 Jahren kämpfte man schon mit den Zulassungszahlen gegen Fendt bzw. war Fendt auf dem "Absteigenden Ast" und das schon ohne Vario und zu viele Rasenmäher bei JD!
-
-
-
Zitat von Mich42;426729
Moin Paul,
Hast du dich verschrieben Paul mit HLW ? LAW Habe ich in meiner Sammlung...
Hau hier doch einfach mal ein Foto von der Kiste rein...
Wenn man es nicht so gut erkennt, ich habe noch ein Bild von der Pickup. -
Ich werde nachsehen...
-
Hallo Jungs,
finde das Thema auch sehr interessant. Ich hatte auch haufenweise Ordner voll mit Prospekten. Einige haben überlebt, ich werde mich auch mal einklinken hier und einiges zeigen. Mir fällt nur der überblick schwer was schon alles gezeigt wurde an Prospekten. Kann halt dann mal vorkommen das einiges doppelt gezeigt wir. Ich habe hauptsächlich Steyr Prospekte aber auch einiges anderes. MB Trac, Schlüter, Eicher. usw...
-
-
Hallo Freunde,
hier habe ich mal ein Auszug aus meiner Sammlung. Gibt es eine bestimmte Marke von dehnen ihr mehr sehen wollt? Oder gar ein bestimmter Typ?
Vielleicht hab ich ja was. -
Hallo Hubi,
sehr schöne Prospekte.
Ich persönlich freue mich vor allem über MBtrac- und John Deere-Prospekte (40er Serie).
Gerne auch komplett und nicht nur das Titelblatt, falls machbar.:) -
Servus,
ich will auch was zu diesen hoch intessanten Thema beitragen:Bei meiner Oma im Dachboden gab es auch mal einen Karton mit viel Schlüter und MB Trac.
Leider waren die Prospekte andscheinend sehr bequem und die Miezekatzen haben den Karton als Katzenklo missbraucht.:( Mistviecher.Gruß Thomas
-
-
Was für geile Schlepper aus ner geilen zeit wo die Welt noch in Ordnung war... Wenn ich mir diese ganzen komischen Plastik-Mofas von heute so ansehe , wird mir ganz anders
Aber lassen wir das, lassen wir Prospekte und Fotos sprechen...
-
Klasse...!!!
-
Ich bin total begeistert von den schönen Youngtimer Prospekten !!!!! Spitze
Hat vielleicht noch jemand Prospekte von der Renault TX Serie ??? -
-
Zitat von alpenblume;427687
Ich bin total begeistert von den schönen Youngtimer Prospekten !!!!! Spitze
Hat vielleicht noch jemand Prospekte von der Renault TX Serie ???Auf Seite 1 hier habe ich schon mal ein paar TX Prospekte gezeigt..
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!