Sehr schickes Modell, saubere Arbeit!
Wasserfass etc., S.6
-
-
Echt klasse
Immer wieder kaum zu fassen für mich, dass man solch vermeintlich einfache Dinge wie ein Regal hier bei dir so realitätsnah darstellen kann.
Top -
Freut mich, dass es gefällt Jetzt heißt es nur noch: Regal füllen...
-
-
Servus Lukas,
das sieht echt sehr gut aus!
-
geliket
-
Hallo zusammen,
heute gibt es mal eine kleine Bastelei zwischendurch, ein Kragarmregal. Hoffe es gefällt;)
-
-
Das sieht doch gut aus, Lukas
Allerdings fehlt die Diagonale Aussteifung. Oder zumindest kenne ich nur Kragarmregale mit den diagonalen Aussteifungen.Gruß Thomas
-
sieht super aus
-
thomas: Kann gut sein, dass das von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich ist. Bei dem Hersteller, von dem ich die Maße und alles habe, steht im Datenblatt bei diesem Typ Regal:
"Je angefangenen 5 Regalfeldern ist eine Kreuzstrebe erforderlich, ab 3.005 mm Regalhöhe zwei Kreuzstreben übereinander."
-
-
Heute ging es wieder weiter mit einem schnellen Eigenbau, einem Plattformanhänger. Grobe Maße hab ich von Joskin übernommen (Reifen, Breite, Deichsel...), der Rest ist aus meiner eigenen Fantasie entstanden, bzw. eigentlich hatte ich noch die Räder rumliegen und wollte einen Hänger daraus machen :D. Gedacht ist der Hänger für den RC Betrieb, um Ladegut von A nach B zu bringen. Bin gespannt auf eure Reaktionen ;). Ein bisschen Farbe bekommt er natürlich auch noch, dazu gibt es dann wann anders Bilder.
-
Hallo Lukas,
das Regal gefällt mir richtig gut und auch der Wagen sieht vielversprechend aus.
-
hier noch in Farbe...
-
-
Zitat von Guki;434445
Hallo Lukas,
der kleine Anhänger sieht richtig gut aus . Ich freue mich schon darauf, den in Harburg live zu sehen.
ja, die Uhr tickt :D. Ich freu mich auch schon die ganzen Modelle live zu sehen
-
Das Farbkleid steht dem Hänger gut. Sehr schön gemacht, Lukas!
-
Sehr schön
-
-
Hallo zusammen,
da ich mit meinem Plattformhänger noch nicht so ganz zufrieden war, hab ich einen zweiten Hänger gebaut, wieder eine Eigenkonstruktion. Die Räder sind schon gealtert, der Rest kommt noch hinterher;) hoffe es gefällt...
-
Sehr schön gebaut! Mit dem Hänger würde ich unteranderem Reifen transportieren.;)
-
Gefällt mir wirklich sehr gut. Noch ein paar Meterstücke Brennholz oben drauf, perfekt!
-
-
Gefällt mir gut! Wenn der Rest der Alterung genau so gut wird wie der der Räder, wird er perfekt
-
Ein paar Bilder vom Bau gibt es auch noch den Saustall im Hintergrund einfach nicht beachten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!