Die Felgen sind schon schön gealtert auf den Rest bin ich mal gespannt;)
Ein TippToppModell ist das geworden
Die Felgen sind schon schön gealtert auf den Rest bin ich mal gespannt;)
Ein TippToppModell ist das geworden
Moin Lukas,
dein neuer Wagen gefällt mir gut, wie die anderen schon sagten ist die Alterung der Felgen gelungen. Aber auch das Ventil ist nicht zu verachten!
Würdest du eventuell verraten, woher du die schönen Reifen hast? Ich habe in nächster Zeit nämlich ähnliches vor, da würden mir die Reifen gut gefallen.
Freut mich, dass euch der Hänger gefällt
@Justus: die Räder sind vom Siku Schneidwerkswagen, der zum kleinen MF 7278 Mähdrescher gehört.
@Oli: Ich glaub das mit dem Projekt Auflieger hat sich erstmal erledigt, grade bin ich irgendwie auf dem Anhänger Trip, vielleicht springt ja mal ein PKW Anhänger dabei raus
Dieser kleine Anhänger ist wirklich hübsch geworden
Die kleinen Hänger sind echt klasse geworden !
Top !
Hallo zusammen,
nach langer Zeit gibt es von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen, im Blick auf Harburg hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe ein paar neue Sachen zu zeigen, hoffe es gefällt....
Wie ein Original :o
Das Wasserfaß ist echt gelungen
Sehr schön, das ist ist wirklich super gebaut, wie ein echtes!
Das Wasserfass ist super, aber auch die anderen Modelle können sich sehen lassen
Das Fass ist klasse - das gefällt mir sehr, sehr gut
Ich hab' hier auch noch so eins rumliegen. Das wartet darauf, dass ich daraus auch mal ein Anhänger baue...
Hallo Lukas,
mir Favorit ist auch das Wasserfass. Jetzt noch ein schönes Tränkebecken anbringen und du bist gerüstet für die nächste Weidesaison.
Sehr schön!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!