Hallo,
in den letzten Wochen, bzw. Monaten:( entstand dieses kleine DIO um die STEHR Maschinen etwas besser zu präsentieren. Es fehlen noch einige Details (sind in Arbeit) sowie die Umrandung. Hier ein paar Bilder.
Hallo,
in den letzten Wochen, bzw. Monaten:( entstand dieses kleine DIO um die STEHR Maschinen etwas besser zu präsentieren. Es fehlen noch einige Details (sind in Arbeit) sowie die Umrandung. Hier ein paar Bilder.
Dio mit Tiefgang.... das sieht gut aus. Da kannst du ja jetzt loslegen mit deinen Vorführern.
Das sieht echt gut aus !
Saubere Arbeit, Harald... aber das ist man von dir ja nicht anders gewohnt.
Gefällt mir
Bin gespannt wie´s mit Maschinen aussieht.
Wirklich toll geworden!
Das ist richtig gut geworden, die Unterschiedlichen Bodenstrukturen sind ganz nach meinem Geschmack
Wirklich sehr schick! Daumen hoch
Sieht wirklich Super aus Harald
Gruß Jan
Tolle Idee und wie immer super umgesetzt
Sieht richtig Spitze aus.
Geniales Diorama!
Sieht sehr genial aus!
Hallo Harald,
ich finde es super, dass du den genialen Maschinen nun auch eine passende Umgebung spendierst. Bis jetzt gefällt's mir sehr gut!
Hallo Harald,
das Dio gefällt mir echt super Da machen die Maschinen ein geniales Bild drauf
Hallo,
vielen Dank für das Feedback! An dieser Stelle ein paar Bilder mit Maschinen;)
Wahnsinn Harald... ganz große Klasse.
Da wird der Holz- Lagerplatz zum Spielpatz für die großen Schlepper... tolle Bilder.
Sieht echt klasse aus
Jetzt fehlen nur noch die Verschmutzungen an den Maschinen...
Vom aller feinsten! Da hast du wirklich eine starke Präsentationsplattform geschaffen! Alles in allem, spitze!
Hallo Harald,
das Dio hast Du wirklich schön umgesetzt und die Maschinen sind ja eh der Hammer
Gruß Thomas
***muellermaenner.de">http://www.muellermaenner.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!