Osttechnik Prospekte
-
-
Sehr schön Michi!!!
-
Zitat von HellraiserIX;439559
Sehr schön Michi!!!
Dachte mir das Du dich darüber freust Christian...
-
-
Na aber!!!! Die Straßenpneus stehen im ja auch gut....wieder was gelernt...
-
Ja nur bisschen komisch... Auf einigen Bildern im Prospekt ist der 304 mit AS Reifen zusehen, und auf anderen mit dem Straßenprofil...
Aber ist wohl alles original
-
Kann mal wieder was kommen..
-
-
Ja Michi, und wieso hat man ihn "Maulwurf" genannt - doch wohl nicht weil er so unterirdisch aussah!?
-
Zitat von hanojo;444793
Ja Michi, und wieso hat man ihn "Maulwurf" genannt - doch wohl nicht weil er so unterirdisch aussah!?
Jörg,
Die Frage kann ich Dir nicht beantworten...
-
...egal Michi! ...mich würden auch Prospekte interessieren auf denen der Maulwurf mit Anbaugeräten zu sehen ist!
-
-
Der Maulwurf war der RS08! Wobei er nur den Namen dessen Vorgängers übernommen hat. Der Orginal Maulwurf war eine Kleinserie mit Einzylindermotor noch auf der Vorderachse.
-
Zitat von Mechatroniker;444803
Der Maulwurf war der RS08! Wobei er nur den Namen dessen Vorgängers übernommen hat. Der Orginal Maulwurf war eine Kleinserie mit Einzylindermotor noch auf der Vorderachse.
Richtig Fred
-
Zitat von hanojo;444801
...egal Michi! ...mich würden auch Prospekte interessieren auf denen der Maulwurf mit Anbaugeräten zu sehen ist!
Da kann ich mich nur dem Jörg anschließen. Die Prospekte sind aber alle sehr intressant. Mach weiter!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!