Ich dachte schon, das kommt gar nicht mehr...:D
Osttechnik Prospekte
-
-
Doch doch Christian...
-
Ich schaue es mir gern an, weil es mich interessiert Michi, und wenn du es uns hier nicht zeigst, wer dann!?
...ich weiß allerdings auch, daß man nicht besonders motiviert ist wenn so gut wie keine Rückmeldungen, oder
mal ein kleines Dankeschön kommt! -
-
Zitat von hanojo;430481
Ich schaue es mir gern an, weil es mich interessiert Michi, und wenn du es uns hier nicht zeigst, wer dann!?
...ich weiß allerdings auch, daß man nicht besonders motiviert ist wenn so gut wie keine Rückmeldungen, oder
mal ein kleines Dankeschön kommt!Genau das ist der Punkt Jörg....
-
Ich schau mir deine Prospekte immer an, auch wenn ich nichts dazu schreibe
-
Moin Michi,
Zitat von Guki;430491...ich schaue hier auch regelmäßig und gerne rein, auch wenn ich nicht jedes Mal einen Kommentar hinterlasse.
.... sind Deine Beiträge eine prima Gelegenheit, etwas über diese Maschinen und Geräte zu erfahren.Bei mir ist's genau wie bei Franz und Olli, also mach gerne weiter so!
-
-
Moin Michi,
Asche auf mein Haupt. Ich gehöre auch zu den stillen Geniessern Deiner Bilder und Prospektscans.
Gerade bei der Osttechnik fehlt mir ein Bezug, aber angucken tu ich die gerne. Insbesondere bei den Prospekten kann man mit den abgedruckten Texten auch noch dazu lernen.
Danke dafür!Gruß Norbert
PS: Für die Freunde von Osttechnik und den zugehörigen Druckwerken (Prospekte, Kataloge, Betriebsanleitungen, Ersatzteillisten und Prüfberichte) lohnt es sich mal einen Blick in das digitale >Archiv des Deutschen Landwirtschaftsmusum Hohenheim< zu werfen. Da finden man zu dem Thema ca. 1.500 PDF-Dateien...
Vieles von dem was es hier bisher zu sehen gab, findet man dort nicht. Aber es ist ein Ergänzung zu den hier gezeigten Schätzen. -
Danke Leute
Klar mach ich weiter....
-
[FONT="]Schnittbild-Lehrtafel ZT 300
[/FONT]
-
-
Hallo Michi,
das letzte Bild kommt mir aus meiner Lehre bekannt vor. Denn wir hatten auch sowas in der Schule in Horst. Bei dem Annaburger Silagewagen HTS 100... gibt es davon auch noch andere Bilde und Maße?
Gruß Mirko -
Zitat von ackergigant;430691
Hallo Michi,
das letzte Bild kommt mir aus meiner Lehre bekannt vor. Denn wir hatten auch sowas in der Schule in Horst. Bei dem Annaburger Silagewagen HTS 100... gibt es davon auch noch andere Bilde und Maße?
Gruß MirkoHallo Mirko,
Ja gibt es, die Baugruppen vom ZT 300... Ich weiß aber leider nicht ob diese Komplet ist ?
-
Hallo Michi,
könntest du die anderen Fotos und Zeichnungen vom HTS mit Häckselaufbau mal ihr einstellen?
Gruß Mirko -
-
Zitat von ackergigant;430699
Hallo Michi,
könntest du die anderen Fotos und Zeichnungen vom HTS mit Häckselaufbau mal ihr einstellen?
Gruß Mirko@ Mirko, du bringst da gerade was durcheinander... HTS Ist ein Güllefass, du meinst den Streuer T0-88, den gab es mit Häckselaufbau... HTS Fass mit häckselaufbau hätte bisschen komisch ausgesehen meinst nicht auch Ich habe da auch keine Zeichnungen von, nur Bilder aus den Prospekten..
Mach ich Morgen mal...
-
Moin Michi,
da muss ich aber auch einschreiten!!!
Es gab auch den Hts 60.04 z.B. der "Nachfolger " , den gab es als Miststreuer und den eben besagten Häckselaufbau.
Kannste Globen! Wa ey....
....die Nachwende Hänger waren z.B. Der HTS 100.04
-
Sorry Jungs ihr habt ja Recht... Jetzt habe ich hier wohl was durcheinander gehauen... Ich war bei Fortschritt HTS und nicht bei Annaburger HTS, immer dieses Nachwende Zeugs...
@Mirko, ich hoffe Du meinst das Ding hier ?
-
-
schöne und interessante Prospekte, auch wenn ich mich immer wieder ertappe, hmm, noch nie gesehen, aber irgendwie kommt dir das Teil trotzdem bekannt vor;)
-
-
...mensch Michi, ich hab gedacht du bist schon im Winterschlaf! ...schön das es hier weitergeht!
-
-
Zitat von hanojo;436804
...mensch Michi, ich hab gedacht du bist schon im Winterschlaf! ...schön das es hier weitergeht!
Bin ich doch eigentlich auch Jörg
-
Den 4522 hab ich heute live gesehen , das ist mal ein mächtiger Brummer , der gefiel mir richtig gut , hatte ich auch vorher nichts von gehört oder gesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!