...na das waren die Kabinen hinten keine Durchreiche hatten...
Osttechnik Prospekte
-
-
Der Größte illegale ZT der ehemaligen DDR.. Der ZT 403, ich habe ihn mal ein Prospekt gewidmet..
-
Haste gut gemacht...
-
-
-
...top Profilbild Michi....den könnte man auch noch gebrauchen
-
Zitat von HellraiserIX;424768
...top Profilbild Michi....den könnte man auch noch gebrauchen
Such dir eins aus :D:D
-
-
-
Das gefällt auch, Michi
-
-
-
Rot ist die Export-Farbe, Gelb ist die einheimische Schlepperfarbe - ist das Richtig? ...und warum hab ich einen blauen in
meiner Modellsammlung, gab es den wirklich so? -
Ja der fährt so einmal in Deutschland,ist aber ein Umbau.
http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/469910
***agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/469910http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/469910.jpg
Schuco hat aber auf einige spezifische Details verzichtet und den gelben einfach blau gemacht
Eigenen Recherchen nach gibt es mehrere blaue im Ostblock -
-
-
Ja genau, warum auch immer Schuco sich den blauen K-701 als Vorbild genommen hat weiß der Teufel... Weil blauen K700-A oder aber auch der K-701 sind völlig an dem original vorbei.
Na wie dem auch sei, ich habe mir den blauen um lackiert und gut war...
-
Zurück zu den Prospekten.
-
OK Danke, bei AiE ist er mir noch nicht aufgefallen
-
-
Zitat von hanojo;425459
OK Danke, bei AiE ist er mir noch nicht aufgefallen
Die Galerie ist auch schon älter, der blaue K-701 fährt in Sachsen, wo genau möchte ich hier nicht schreiben... Ich weiß nicht ob es ihn noch auf dem Betrieb gibt.? Letztes Jahr war die Rede ihn zu verkaufen..
-
Oh das is aber einer der letzten 305 Prospekte....wahrscheinlich wurde da schon an der Mauer geschubst...:D...aber leider geil!!!
-
Zitat von HellraiserIX;425464
Oh das is aber einer der letzten 305 Prospekte....wahrscheinlich wurde da schon an der Mauer geschubst...:D...aber leider geil!!!
Mit der dunklen Kabine habe ich ihn bis jetzt noch nicht gesehen ... Wäre mal ne Option einen Schuco so zu lackieren
-
-
Wir müssen erst warten, bis wir die Vorderräder vom 323 haben sonst ist der wider nur halbschwanger...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!