Moin,
Hier mal ein kleiner Teil meiner Prospekte..
Moin,
Hier mal ein kleiner Teil meiner Prospekte..
Super-Klasse... ...davon darfste gern mehr zeigen!!
Okay Jörg, du hast es so gewollt
Danke Michi, das sind doch wunderbare und wertvolle Dokumente von der alten Osttechnik
Interessante Prospekte hast du da Jetzt habe ich wieder etwas gelernt, den E282 kannte ich nicht. Mir war bisher nur ein kleinerer Feldhäcksler in der DDR bekannt. Aber auch da weis so ein Wessi wie ich keine Bezeichnung von
Er erinnert mich aber immer etwas an den Claas Jaguar SF60.
Von dem E-282 hat es auch nur ne Handvoll von gegeben... Und die paar die es gegeben hat sind ins Ausland gegangen..
Sehr schick hast du noch mehr ?ich habe neulich auch ein paar alte Prospekte allerdings nicht so alt und von west fabrikaten gefunden immer toll anzucken :o
Kannte ich alles noch gar nicht ....
....neee, Quatsch....aber toll das du die Chronik mal zeigst!
Den Schwadmäher könnte ich mir gut als Modell in 1:32 vorstellen, schade das es sowas nicht gibt - schöne Prospekte
Ich auch Jörg, gibt noch einige Osttechnik Modelle die ich gerne in 1:32 hätte... Traktoren gibt es ja schon einiges, nur zum hinten dran hängen, das kommt zu kurz
...ja, da waren sie wieder, meine drei Probleme....keine Ostmodelle, keine Osttechnik und überhaupt
Dabei gab es in diesem kleinen Biotop solch eine Artenvielfalt....wie man dank Michi hier sieht...
Also warten wir weiter Christian... Wird wohl noch was kommen.. Dat ganze Westzeug gibt es von klein bis groß, von rauf bis runter.. Aber die Osttechnik kommt eindeutig zu kurz...
Hey Michi, das wird ja immer interessanter hier...
Okay, einen mach ich noch und dann ist Ostern..
Jetzt kommen die Prospekte die mich interessieren , schöne Sache
....das wär auch noch was, die aller Ersten hatten ja noch Gitter inne Scheiben ..
Zitat von HellraiserIX;424561....das wär auch noch was, die aller Ersten hatten ja noch Gitter inne Scheiben ..
Und kürzere Türen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!