Das ist ein wirklich sehr schönes Dio geworden, Cedric
Da passt alles sehr stimmig zueinander.
Kleines Getreidediorama 1:32
-
-
Vielen Dank für das viele Lob, das freut mich wirklich
Vielleicht kann ich in Zukunft mit dem ein oder anderen Foto dienen.
-
ich kann mich allen anderen nur lobend anschließen Mit einem entsprechenden Hintergrund, währen die Bilder Mega klasse;)
-
-
Hallo Cedric,
klasse, ich kann mich den anderen nur lobend anschließen. Besonders gut gefällt mir dein vorletztes Bild.
-
Es geht auch schon weiter. Die beiden Felder werden weiter geführt und in der Mitte soll eine kleine Baumgruppe auf einer leichten Anhöhe plaziert werden, um etwas Höhenprofil in das Diorama zu bringen.
-
Das wird bestimmt wieder klasse. Ich freu' mich schon drauf.
Gut, dass du noch Platz zum Erweitern hast -
-
- Offizieller Beitrag
Super das es weitergeht!
Ein wenig Höhenunterschied ist später vor allem auch beim Bilder machen top! -
Das sieht schon mal sehr viel versprechend aus
-
Zitat von deere6920s;434642
Super das es weitergeht!
Ein wenig Höhenunterschied ist später vor allem auch beim Bilder machen top!Sehe ich genau so
-
-
Toll, dass es hier wieder Fortschritte gibt
-
Hallo Cedrick,
wie du dein Diorama Stück für Stück erweiterst, gefällt mir richtig gut.
-
So, nach langem Arbeiten ist nicht viel neues entstanden, aber man erkennt deutlich wo die Reise hingehen soll.:D
Um die Saatkombination schöner in Szene zu setzen habe ich mich dazu entschloßen, das Diorama vor Kopf um 40 cm zu erweitern. Auf den Hügel kommen noch Bäume und Sträucher.Es fehlen auch noch viele Details wie Blumen, Zaundraht etc.... -
-
Klasse , ein Diorama ganz nach meinem Geschmack
-
1.a spitze👍
Nur sind es, für meinen Geschmack zu viele Fahrzeuge😂
Aber tolles dio. -
Das sieht Super aus!!
-
-
Sehr schön umgesetzt
-
Das wird einfach immer besser, ich bin voll begeistert und freue mich schon wie es weiter geht
-
Von ganz klein auf ganz Groß, super Idee, super Umgesetzt, gefällt mir sehr Gut, bin gespannt wie es weiter geht
-
-
Oh man, und wieder Borsten kleben!? Hut ab vor deiner Geduld. Das Dio war so schon genial, aber du setzt immer noch einen drauf. Bin gespannt, wie du den Acker für den Pflug herrichtest.
-
Vielen Dank für die lobenden Worte.:)
Ich freue mich auch schon aufs Borsten kleben...:Daber was muss das muss
Wie ich den Acker für den Pflug gestalte weiß ich noch nicht ganz, da bin ich selbst noch gespannt wie das Ergebnis wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!